• Optionen

..das klappt ja schon ganz gut..

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 09:48
    • hallo zusammen und liebsten dank!

      die erfolgswünsche kann ich recht gut gebrauchen ...  besonders mit den vielen geburtstagen im freundeskreis. das bedeutet kuchenessen und anstoßen mit sehr reichhaltigen getränken. man will ja auch nicht unhöflich sein.

      also hoffen wir darauf, dass keiner mehr feiern möchte ;) ich fühle mich aber recht motiviert hier. tolle seite!

      @engelfee: WOW, du hast ja tolle erfolge erzielt. das macht doch noch mehr mut.

      grüßle marie

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 20:08
    • Möchte dir recht viel erfolg wünschen, schön das du mitmachst.Andrea

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 16:40
    • Hey,

      sei gegrüßt und weiterhin recht viel Erfolg.

      LG Kiki

    • 0 0
    • 02. Jul 2012 13:47
    • Herzlich Willkommen bei MM

      ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 02. Jul 2012 13:36
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      marie

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      31

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      im internet gezielt nach (günstigen) alternativen für ww gesucht

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      roh paprika, gegart broccoli und kürbis 

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      dreierlei: melone, himbeeren, mango

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      pho bo

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      eigentlich schwimmen (leider musste ich das wegen chlorallergie aufgeben). ich fahre sehr gern rad, aber das sehe ich nicht als sport, sondern als fortbewegung. ansonsten nutze ich gerne den stepper und den crosstrainer im fitnessstudio ... jetzt wieder.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      ich möchte mich wohler fühlen. seit jahren nehme ich mir im frühjahr vor abzunehmen. jetzt habe ich es fest beschlossen und WILL es. mein bmi sagt seit letztem jahr, dass ich offiziell übergewichtig bin. jetzt reicht's!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      da ich so verstärkt auf meine ernährung achte und mir fällt es leichter, wenn ich es "dokumentiere".

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      mich bewusster zu ernähren, mehr für meinen körper und somit auch für mich zu tun und jeden kleinsten fortschritt (ob bei gewicht oder kondition) anzuerkennen!