• Optionen

Hallo und Guten Abend aus Kiel :-)

    • 0 0
    • 02. Jul 2012 23:01
    • Hallöchen und Willkommen

      "Wenig Zeit" ist relativ. Also ich find Joggen eigentlich sehr angenehm. Im Normalfall zieht man sich sich die Sportsachen an(brauch nichtmal extra was kaufen [optional: Schuhe bei regelmäßigem laufen]) und läuft einfach los. Zack aus der Haustür raus, 2-3 mal um den Block. Zeitaufwand ca 20-30 minuten. 2-3 mal die Woche kriegt man schnell Ergebnisse. Sicher sind 20-30 Minuten für viele manchmal knapp bei "Wenig Zeit"(ist halt bei jedem anders definiert) aber da muss man ja ganz klar  Fahrtzeiten abziehen. Diese Wii geschichte hab ich noch nicht getestet aber schon viel gutes von gehört.

       

      MFG

    • 0 0
    • 02. Jul 2012 20:08
    • Hallo lady,

      herzlich willkommen bei den Abnehmwütigen! :-)

      Zum Thema, was man sonst machen kann: Ich trainiere hin und wieder recht gern mit der Wii, da gibt es doch recht intensive Spiele (Exerbeat ist mein Geheimtipp - gerade mit den Boxdrills, bei denen man zwischen 10 und 50 Minuten richtig schwitzen kann). Pilates wäre auch etwas, ist für Ungeübte ohne Anleitung aber schwierig. Vielleicht findest du eine Fitness-DVD, die dich anspricht und dir Spaß macht?

      LG

    • 0 0
    • 02. Jul 2012 19:16
    • Hallo ihr lieben,

      seit ungefähr drei Wochen bin ich auch hier angemeldet und wollte mal Hallo sagen :-)

      1 Frage habe ich!

      Was macht ihr wenn ihr nicht so viel Zeit für Sport habt?

      Ich bin von 6.30-16 uhr aus dem Haus, dazu kommen Mann und Kind und ab und an auch Spätschichten.

      Ich probiere 2 mal in der Woche schwimmen zu gehen und mache zu Hause sit ups und sowas...

      Habt ihr Ideen was man noch machen kann mit wenig Zeit!

       

       

      Erhoffe mir evtl hier auch ein paar nette Kontakte mit denen man ein wenig plaudern kann :-)

       

      LG Ivon