• Optionen

Neuankömmling :)

    • 0 0
    • 16. Apr 2015 12:27
    • Vielen Dank Stolzeoma :) Ich versuche 2/3 Gemüse und 1/3 Ost zu essen. Wusste das vorher auch nicht ;) Danke nochmal
    • 0 0
    • 15. Apr 2015 15:44
    • Hallo Cali....

      Herzlich Willkommen hier bei MM...

      Wenn Du Deine Punkte immer alle ißt,bevorzugt die Sonderpunkte (2/3 Gemüse und 1/3 Obst
      wäre empfehlenswert) und noch genug dazu trinkst,sollte einer Abnahme nichts im Wege stehen.

      Wiege Deine Lebensmittel immer ab,denn ein Apfel kann mal 100g aber auch mal 170g wiegen,
      da wird beim Schätzen oft zu wenig berechnet.

      Wenn Du Fragen hast,steht Dir hier das Forum und ein Chat zur Verfügung.
      (Im Chat findest Du oft am Abend eine kleine Gruppe zum regen austausch...)

      Ich wünsche Dir nun einen guten Start und viel Erfolg!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 15. Apr 2015 13:50
    • Soo ich bin heute den ersten Tag hier bei MM. Nun möchte ich mich auch gleich mal vorstellen :)

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Am liebsten mit Cali :)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin 25 Jahre alt.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich habe in der Zeitschrift Closer einen Artikel über MM gelesen und dachte mir "Das muss ich ausprobieren"


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Gurke

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Rinderroulade mit Semmelklöße *grins*

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich mache, wenn ich dazu komme, Zumba und Sport für den Rücken. Ich müsste eigentlich viel mehr machen! Das weiß ich, aber ich bekomme oft den Popo nicht hoch oder es kommt was anderes dazwischen...

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Seidem ich unkontrolliert 10 kg zugenommen habe und mir meine Sachen nicht mehr so passen und ich mir neue Hosen kaufen musste! Es ist einfach schlimm, wenn man die Zunahme nicht mehr kontrollieren kann. Ich hoffe deshalb auf MM, dass ich ein paar Kilos abnehme und mich wohler fühle.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich nicht weiß, wie ich sonst noch abnehmen soll. Ich sitze den ganzen Tag an der Arbeit. Man isst auch unkontrolliert. Auf diesem Weg habe ich das Essverhalten vielleicht mehr unter Kontrolle.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mehr Obst und Gemüse zu essen ;) und versuchen mehr Sport zu treiben. Nur nur zwecks abnehmen, sondern auch als Ausgleich zum Büroalltag.