• Optionen

Lieben Gruß aus München

    • 0 0
    • 16. Apr 2015 19:55
    • Hey Monika,

      herzlich willkommen bei MM!
      Ich habe auch schon WW-Erfahrung, fühle mich aber im Moment hier sehr gut aufgehoben!
      Besonders der Austausch mit "Leidensgenossen" tut gut, entweder hier im Forum oder über private Nachrichten.

      Ich komme auch aus dem Süden (Allgäu), reite ebenfalls gerne und und auch die Berge liebe ich sehr (Sommer und Winter).

      Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg!

      Liebe Grüße
      Karfunkel
    • 0 0
    • 16. Apr 2015 15:56
    • Hallo Monika....Herzlich Willkommen hier bei MM...

      Wenn Du Deine Punkte immer alle ißt,bevorzugt die Sonderpunkte (2/3 Gemüse und 1/3 Obst
      wäre empfehlenswert) und noch genug dazu trinkst,sollte einer Abnahme nichts im Wege stehen.

      Wiege Deine Lebensmittel immer ab,denn ein Apfel kann mal 100g aber auch mal 170g wiegen,
      da wird beim Schätzen oft zu wenig berechnet.

      Wenn Du Fragen hast,steht Dir hier das Forum und ein Chat zur Verfügung.
      (Im Chat findest Du oft am Abend eine kleine Gruppe zum regen Austausch...)

      Ich wünsche Dir nun einen guten Start und viel Erfolg!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 16. Apr 2015 13:52
    • Liebe Kim,
      danke für deine nette Antwort. Ich wünsche Dir noch einen superschönen Urlaub.

      LG
      Monika
    • 0 0
    • 16. Apr 2015 11:26
    • Hallo Monika,
      einen herzlichen Gruß nach München, zur Zeit von der Ostseeküste!
      Bleib immer schön am Ball hier, dann wird es sicher auch klappen.
      Zu verlieren gibt es hier ja nichts, das fand ich nach meiner langen Jojo-Karriere so attraktiv.
      Das gesparte Geld stecke ich zur Zeit lieber in höherwertige Lebensmittel.
      Es werden Dich sicher auch noch die Routiniers hier begrüßen. Die sind immer für einen guten Tipp gut.
      Ich selbst bin erst seit Ende März dabei, bisher jedenfalls sehr zufrieden.
      GGLG, Kim
    • 0 0
    • 16. Apr 2015 09:10
    • Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

      nachdem ich mal wieder mit WW einen Fehlstart hatte und ich wirklich frustriert bin, ist mir vorletzte Woche eine Zeitung
      in die Hände gefallen mit einem Bericht über eine gute Abnahme mit my miracle.

      Mit ist eine Kontrolle über das Tagebuch seht wichtig. Ich sag immer "wer schreibt, der bleibt"!!!!

      Nachdem ich mich dann am Freitag in einem Fitnessstudio angemeldet habe, probier ich es nun mit diesem Programm.

      Ich hoffe das ihr mich unterstützt und ich lese sehr gerne die Forumsbeiträge.

      1. ich heiße Monika

      2. bin 39 Jahre

      3. durch eine Zeitschrift hab ich von diesem Programm erfahren

      4. Ich esse sehr gerne alles an Gemüse (meine Tochter Gott sei dank auch)

      5. Mein Lieblingsobst sind Beeren und Mango

      6. Ich esse gerne alles mit Nudeln

      7. Ich gehe gern spaziere, früher bin ich sehr gerne geritten und im Studio versuche ich nun meine Ausdauer
      zu trainieren denn ich geh auch gern in die Berge. Außerdem mach ich 1mal die Woche Hip Hop.

      8. Ich kämpfe schon seit meiner Kindheit mit meinem Gewicht.

      9. Ich denke es ist das wichtigste einen Überblick über das Essen zu behalten. Außerdem findet man durch das Punktezählen auch raus
      welche Lebensmittel gesund sind.

      10. Ich möchte Schritt für Schritt Kilos verlieren und mehr Sport machen, damit ich auch noch meine Enkelkinder erleben kann.