• Optionen

That´s me! Der Weg beginnt!

    • 0 0
    • 17. Apr 2015 19:22
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g, der eine bestreicht eine Scheibe Brot mit 10g Butter, der andere braucht für drei Scheiben gerade mal fünf).

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 17. Apr 2015 19:14
    • Hallo zusammen,

      hier bin ich also, Lizzy, 27 Jahre jung, 1,70m groß und trage mit 93kg viel zu viel Gewicht mit mir rum.
      Aus diesem Grund beschloss ich heute morgen, dass bei diesem schönen Wetter ab heute ein neuer Weg eingeschlagen werden muss.
      Jetzt bin ich gespannt wie es läuft und freue mich auf eine tolle Zeit.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Lizzy reicht völlig

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      27 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Google... suchte kostenlose Alternativen zu WW

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Gurke, Blumenkohl, Brokkoli

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Banane, Beeren, Kiwi

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Flammkuchen *sabber*

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Rad fahren, schwimmen, Zumba

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Das ich abnehmen möchte/muss ist mir schon lange bewusst. Immer wieder habe ich auch versuche gestartet hab es aber nie konsequent durchgezogen. Mit dem älter werden denke ich mir aber das ich doch irgendwann in meinem Leben einmal schlank sein möchte und jetzt will ich es endlich durchziehen und schaffen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Vor etwa einem Jahr habe ich schon einmal WW versucht. Dort habe ich auch gute 10 kg abgenommen, konnte es aber nicht durchhalten. Auch früher habe ich schon Kalorien gezählt, hatte damals aber noch nicht so eine tolle Plattform wie hier.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Heiraten, Kinder und Fotos für die ich mich nicht mehr schämen muss :)

      Alles Liebe
      lizzy