• Optionen

Möchte mich gern vorstellen

    • 0 0
    • 19. Apr 2015 19:52
    • Danke für die Tips, vorallem das mit dem abwiegen.

      Den Nick habe ich gewählt, weil ich gefühlte 1000..... Nicks eingegeben habe, die alle vergeben waren. Dan hab ich gedacht das ich was nehme was so gar nicht passt, der somit auch nicht vergeben ist.

      Zum Glück hab ich keine Schwierigkeiten mit Obst und Gemüse ;-))) es ich sehr, sehr gern.
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 19:46
    • Herzlich Willkommen . Hier bei MM bist Du genau richtig. Hier lernst Du gesund und nachhaltig auf Deine Ernährung zu achten. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt, auch und vor allem die Sonderpunkte. Diese solltest Du bevorzugt mit Gemüse füllen, damit der Stoffwechsel und die Verdauung optimal funktionieren. Weiter ist es ganz wichtig zumindest am Anfang alles genau abzuwiegen, die Portionsangaben in der Datenbank sind viel zu ungenau. Der eine streicht auf eine Scheibe Brot 10g Butter, der andere braucht für zwei Scheiben nur 5 g. Eine Banane kann 70 g aber auch 170 g wiegen.

      Solltest Du noch Fragen haben, hier ist immer jemand, der sie Dir beantwortet.

      Wenn Du Dich an MM hälst, wirst Du übrigens keine Hungersnot erleiden... absolut falscher Nick .

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 19:15
    • Hallo,

      ich heisse Kerstin, bin 46 Jahre und Mutter von 3 Kindern (10, 10 und 7).

      Nach dem letzten Kind 2007 brachte ich 115 kg auf die Waage. Ich habe dann 2010 mit ww angefangen und habe in 1 Jahr auf 74 kg abgenomen. 2014 war ich nochmal schwanger. Leider hab ich die Kinder verloren (wären Zwillinge geworden). Was geblieben sind, sind die Kilos, die ich zugenome habe und leider noch ein paar dazu.

      Ich fühle mich so unglücklich und muss die Kilos wieder los werden.

      Ich fand das hier eine tolle Sache und würde es gern hier versuchen.

      Freu mich auf einen guten Austausch und Erffolg