• Optionen

Ich bin Jenny und möchte mich gerne Vorstellen

    • 0 0
    • 22. Apr 2015 15:51
    • Hallo jennylein.....

      Herzlich Willkommen hier bei MM...

      Wenn Du Deine Punkte immer alle ißt,bevorzugt die Sonderpunkte (2/3 Gemüse und 1/3 Obst
      wäre empfehlenswert) und noch genug dazu trinkst,sollte einer Abnahme nichts im Wege stehen.

      Wiege Deine Lebensmittel immer ab,denn ein Apfel kann mal 100g aber auch mal 170g wiegen,
      da wird beim Schätzen oft zu wenig berechnet.

      Wenn Du Fragen hast,steht Dir hier das Forum und ein Chat zur Verfügung.
      (Im Chat findest Du oft am Abend eine kleine Gruppe zum regen Austausch...)

      Ich wünsche Dir nun einen guten Start und viel Erfolg!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 22. Apr 2015 11:24
    • Hallo Jenny,

      willkommen hier bei MM und viel Erfolg wünsche ich Dir. Ich selber komme auch aus der Gegend um Frankfurt :-)
      LG
    • 0 0
    • 22. Apr 2015 10:00
    • Ich möchte mich sehr gerne Vorstellen.
      Ich bin Jennifer 26 Jahre und lebe mit meiner Familie in der Nähe von Frankfurt am Main.
      Angemeldet habe ich mich hier,weil ich endlich mein Essverhalten unter Kontrolle bekommen möchte und bewusster leben bzw. essen möchte.Und nun hoffe ich das dies mit diesem Programm hilft und ich unter 90kg irgendwann sein werde.Vielleicht sind hier ja nette Abnehmwillige aus meiner Gegend die mich dabei unterstützen mag.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Jenny
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      26
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Chinakohl,Wirsing,Paprika,Gurke,Brokkoli,Champignons
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Banane,Ananas,Erdbeeren und Heidelbeeren,Weintrauben
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Geschnetzeltes
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Würde sehr gerne anfangen zu joggen.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Schon seit längere Zeit.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil man so sein Essverhalten beobachten kann.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mich bewusster zu ernähren und mehr Sport.