• Optionen

Ein weiteres neues Mitglied

    • 0 0
    • 26. Apr 2015 10:17
    • Herzlichen Dank für die nette Begrüßung. Im Moment bin ich noch etwas verwirrt und überfordert mit den Einträgen und wo ich was finde. Ich werde auf jeden Fall dem Link 50plus folgen und mal "schauen", wer dort alles vertreten ist. Ebenfalls Danke für den Hinweis mit dem Abwiegen bzw. Abmessen, denn da schleichen sich mit Sicherheit viele Fehler ein.
    • 0 0
    • 25. Apr 2015 20:49
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g, der eine bestreicht eine Scheibe Brot mit 10g Butter, der andere braucht für drei Scheiben gerade mal fünf).
      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg

      P:S: Wenn Du magst, darfst Du Dich unserer 50plus Gruppe anschließen...wir sind ein lustiger Haufen.

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/14179
    • 0 0
    • 25. Apr 2015 20:40
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Hallo zusammen! Mein Name ist Pizzaentlein.
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Ich bin 53 Jahre alt.
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Ich habe im Internet nach einem kostenlosen Online-Abnehmprogramm gesucht, welches ähnlich wie WW funktioniert. Mit WW habe ich schon einmal 21 Kilo Gewichtsabnahme geschafft,
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Ich habe eigentlich kein wirkliches Lieblingsgemüse, da ich alle Gemüsesorten sehr gerne esse.
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? An Obst esse ich ebenfalls alle, aber besonders gerne esse ich Kirschen, Himbeeren, Äpfel, Bananen und Kiwi.
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Auch hier habe ich kein spezielles Lieblingsessen, sondern ich esse sehr gerne "italienisch" mit Pasta und leider auch gerne Pizza und ich mag Vieles aus der asiatischen Küche.
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Wenn ich mich aufraffen kann, gehe ich schwimmen oder mache nordic walking. Doch mein innerer Schweinehund ist häufig sehr dominant und gewinnt den Kampf der Bequemlichkeit.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich habe mich heute bewusst entschieden, wieder an einem Abnehmprogramm teilzunehmen, nachdem ich heute ziemlich frustriert vom Shopping aus der Stadt zurückgekommen bin. Das was mir gefiel, da passte ich nicht hinein, dort wo ich hinein passte, dass gefiel mir nicht. Außerdem fühle ich mich auf Grund meiner Körperfülle sehr unwohl und unbeweglich.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich habe mit WW sehr gute Erfahrungen gemacht, finde es jedoch zu teuer und bin froh, dass ich im Internet diese Alternative gefunden habe.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich möchte langsam und gesund mein Gewicht reduzieren. Bis zu meinem Urlaub im August habe ich mir die ersten fünf Kilo Gewichtsabnahme vorgenommen.