• Optionen

Ich bin neu hier

    • 0 0
    • 26. Apr 2015 21:12
    • Hallo schön dass du zu uns gefunden hast,
      das mit dem Obst und Gemüse wird sich hier schnell ändern glaub mir.
      Wenn du mal siehst wie wenig Punkte Gemüse hat, wirst du es lieben.
      Ganz wichtig, immer alles aber wirklich alles abwiegen und deine Punkte essen, dann klappt das schon.
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 21:05
    • Hallo...

      ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen.
      Ich bin die liebe Sahneschnitte91 und 23 Jahre alt. Ich habe eine 7 Monate alte Tochter und nun möchte ich meinen Kilos den Kampf ansagen. Ich muss dazu sagen ich war auch als Kind schon dick aber seit dem ich von zu Hause ausgezogen bin wurde es noch mehr... Ich bin schon stolz das ich in der Schwangerschaft nur 6 Kilo zugenommen habe aber startete mit 101 Kilo. Jetzt habe ich keine Lust mehr nur im Internet Klamotten zu bestellen. Ich suche gleichgesinnte und hoffe auch gleichzeitig das ich hier mit den Punkten klar komme. Aber hier gibt es bestimmt viele nette Menschen die mir dann helfen.
      Ich muss auch sagen ich esse von den Mengen nicht viel nur ungesund (leider wenig Obst und Gemüse) und ich erhoffe mir das ich das hier ändern kann... Ich möchte bis September so viel wie möglich abnehmen, denn dann gehe ich wieder arbeiten und will den Kollegen zeigen das ich abgenohmen habe :D

      Ich hoffe das klappt...