• Optionen

Und weiter !

    • 0 0
    • 27. Apr 2015 13:37
    • Boulevard- Zeitschrift hört sich sooo viel besser an als Klatsch ! Danke für den netten Empfang .
    • 0 0
    • 27. Apr 2015 12:37
    • Danke, MiMad. :-)
    • 0 0
    • 27. Apr 2015 12:33
    • @xenophenia: Das ist eine Boulevard-Zeitschrift ;)
    • 0 0
    • 27. Apr 2015 10:58
    • Hallo Eureka,

      was ist denn der Closer?
      - Atmosphäre und Stimmung sind wirklich gut hier. So gut, dass ich nach drei Tagen Abstinenz erst mal wieder vorbei schauen musste ;-)

      Ich wünsche Dir viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 21:14
    • Hallo zusammen !
      Ich bin Eureka, 32 Jahre alt und habe es endlich geschafft, mich vorzustellen.
      My Miracle habe ich in der Closer entdeckt und gedacht, das könnte was sein. Mittlerweile probiere ich es schon ein paar Wochen und ja, es lohnt sich wirklich.
      Endlich muss ich nicht so hungern, denn leider esse ich ziemlich gerne. Besonders asiatisch . Das macht leider auch dick, wenn man zuviel davon isst...
      Ich möchte gerne noch etwa zehn Kg abnehmen. Durch die Schwangerschaft habe ich stark zugenommen. so etwa 24 Kg. Eher mehr. In einem Jahr habe ich es geschafft davon 20 Kg wieder abzunehmen. Wie das so ist im ersten Jahr mit Baby, viel zu tun, wenig Zeit zum essen. Mittlerweile wird mein Sohn bald zwei Jahre alt und ich hab glatt wieder 4 Kg drauf.
      Und weil mich das so fuchst, bin ich hier. Kann ja wohl nicht angehen !
      Jedenfalls freut es mich zu sehen, dass hier so eine freundliche Stimmung ist und hoffe, vielleicht ein paar nette Bekanntschaften zu machen.