• Optionen

ein zweiter Anlauf

    • 0 0
    • 28. Apr 2015 22:24
    • Hi ich bin sarsh und fange nun nochmal an.freue mich auf ergebnisse :)
    • 0 0
    • 28. Apr 2015 17:27
    • Hallo Volibaer.....

      Herzlich Willkommen hier bei MM...

      Wenn Du Deine Punkte immer alle ißt,bevorzugt die Sonderpunkte (2/3 Gemüse und 1/3 Obst
      wäre empfehlenswert) und noch genug dazu trinkst,sollte einer Abnahme nichts im Wege stehen.

      Wiege Deine Lebensmittel immer ab,denn ein Apfel kann mal 100g aber auch mal 170g wiegen,
      da wird beim Schätzen oft zu wenig berechnet.

      Wenn Du Fragen hast,steht Dir hier das Forum und ein Chat zur Verfügung.
      (Im Chat findest Du oft am Abend eine kleine Gruppe zum regen Austausch...)


      Ich wünsche Dir nun einen guten Start und viel Erfolg!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 28. Apr 2015 16:58
    • Mein erster Tag! Ich hoffe es klappt :)

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Volibaer, mein Nickname
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      23
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich habe in einem Forum zufällig von euch gelesen.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Tomaten (frisch), Zucchini
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erdbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Spaghetti in Bärlauch-Lachs-Soße
      Falafel
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich würde gerne Rugby ausprobieren, oder Tanzen gehen.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Puh, schon als ich angefangen habe wieder zuzunehmen (nach dem ersten erfolgreichen Anlauf ;) ), das ist aber schon 3 jahre her...
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Mehr Kontrolle über die Mengen sowie die Umstellung auf kalorienarme Lebensmittel. Außerdem soll das Tagebuch ein Anreiz sein zu "widerstehen" - der innere Schweinehundd kennt nämlich auch ein Schamgefühl !!
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Aktiver zu werden, im Berufs- wie im Privatleben!

      Wenn sich der ein oder andere in meiner Gewichtsklasse und / oder Altersklasse findet, um gemeinsam am Abnehmziel zu arbeiten, würde ich mich freuen!