• Optionen

Hoffe, auf den Erfolg !

    • 0 0
    • 06. Mai 2015 07:08
    • Danke für die Infos und netten Worte, ich werde am Ball bleiben. Habe mich so gut dran gewöhnt, obwohl ich eigentlich so undiszipliniert bin - würde ich jetzt aufgeben, würde ich mir später in den Pp beißen ;-)

      Meine Katze heißt Son Goku, also bin ich Son Gokus Mama :-D
    • 0 0
    • 30. Apr 2015 07:45
    • Echt geiler Nickname :D

      Willkommen hier und viel Erfolg!

      Liebe Grüße Madeline
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 18:04
    • Hallo Lisa....

      Herzlich Willkommen hier bei MM...

      Wenn Du Deine Punkte immer alle ißt,bevorzugt die Sonderpunkte (2/3 Gemüse und 1/3 Obst
      wäre empfehlenswert) und noch genug dazu trinkst,sollte einer Abnahme nichts im Wege stehen.

      Wiege Deine Lebensmittel immer ab,denn ein Apfel kann mal 100g aber auch mal 170g wiegen,
      da wird beim Schätzen oft zu wenig berechnet.

      Wenn Du Fragen hast,steht Dir hier das Forum und ein Chat zur Verfügung.
      (Im Chat findest Du oft am Abend eine kleine Gruppe zum regen Austausch...)

      Ich wünsche Dir nun einen guten Start und viel Erfolg!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 17:55
    • Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Lisa, ich bin 19 Jahre alt, 1,62 m groß und vor vier Tagen hier mit einem Gewicht von 68 kilo gestartet. Ursprünglich waren es 70 kilo, habe aber schon bisschen was geschafft, bevor ich auf MyMiracle gestoßen bin .. Ich hoffe, hiermit 10 kilo abzunehmen oder eben so viel, bis ich mich wieder wohl fühle. Der ausschlaggebende Punkt, der Tropfen der das Fass zu überlaufen brachte, war mein Freund, mit dem ich seit 3 Jahren zusammen bin.. Er hat da was gesagt, was mich sehr verletzt hat und da war dann endgültig Schluss. Ich hoffe, dass das klappt, bin leider kein großer Sport fan.. Naja mein wiegetag ist Sonntags, bis zum 1. Wiegen nach der Anmeldung sind noch ein paar Tage, ich bin gespannt ;)

      Liebe Grüße :)