• Optionen

vorstellen

    • 0 0
    • 03. Mai 2015 21:25
    • Hallo an Alle,

      ich ( 47) bin seit vier Wochen dabei und auch schon erfolgreich. Nur ab und zu ein Ausrutscher, trotzdem purzeln die Pfunde. Gehe auch mind. 2x die Woche schwimmen um das ganze zu unterstützen.
      Ich musste nach einer OP Hormone nehmen durch die ich stark zugenommen habe. Seit Ende Februar ist damit Schluss und jetzt wollte ich es mal wieder angehen. Hab in der Vergangenheit schon öfter, teils mit ,teils ohne Erfolg, diverse "Diäten" gemacht ( Schlank im Schlaf, Low Fat 30 etc.) Von MM hab ich in zwei Zeitschriften gelesen, das hat mich neugierig gemacht. Als ich die ganzen Erfolgsberichte gelesen hatte, war ich überzeugt es auch schaffen zu können.
      Manchmal ist es noch schwierig, vor allem wenn man die Punkte eigentlich schon verplant hat und plötzlich spontan eine Einladung zum Kaffee und Kuchen bekommt. Da bleibt fürs Abendessen nicht mehr viel übrig. Ich will auch nicht jedes mal nein sagen, oder jedem erzählen was ich mache. Ich mach sowas lieber für mich um bei Misserfolg nicht dumm da zu stehen. Deshalb hab ich auch vier Wochen gewartet bis ich hier was von mir gebe. Das ist ja das Gute an MM, man kann es im stillen Kämmerlein machen ;-)

      Fahre in vier Wochen für ein verlängertes Wochenende in Wellnessurlaub, bis dahin muss noch was runter :-)
    • 0 0
    • 03. Mai 2015 20:10
    • Ja danke euch, mal sehen was dabei raus kommt, wildkatze wir sind seit ca 4 Wochen fertig mit stillen, deshalb hab ich auch solange mit dem Programm gewartet, weil man während dieser Zeit nicht abnehmen darf insofern das der Körper nicht selbst macht, weil man als Mama die Giftstoffe ans Baby weitergibt. Es heißt ja eigentlich das man während der Stillzeit seine Pfunde wieder los wird, hat sich für mich leider als Mythos rausgestellt. Also nochmal vielen Dank euch
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 15:04
    • Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 15:01
    • Hallo menolly und Chrissy....

      Ich wünsche Euch einen gute Start

      und viel Erfolg mitMM....

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 13:19
    • Hallo Ihr Lieben,

      möchte mich auch kurz vorstellen.

      Ich bin 54, seit fast einer Woche dabei. Habe schon bei Weight Watchers mitgemacht und auf der Suche nach einer neuen Gruppe in meiner Gegend (Rhein-Main-Gebiet) bin ich auf My Miracle gekommen. Habe schon einige Parallelen zu Weight Watchers gefunden bis auf die erfreuliche Tatsache, das es kostenfrei ist.

      So, und jetzt bin ich dabei und will es auch durchhalten. Bis zum Sommer sollten schon ein paar Kilos runter...
      Wünsche uns allen guten Erfolg :)
    • 0 0
    • 30. Apr 2015 20:21
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g, der eine bestreicht eine Scheibe Brot mit 10g Butter, der andere braucht für drei Scheiben gerade mal fünf).

      Solltest Du noch Stillen, brauchst Du mehr Punkte, frag da bitte Deinen Arzt oder Deine Hebamme , wie leil mahr Du essen solltest.

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 30. Apr 2015 20:19
    • Hallihallo Menolly,
      Du bist ja schon fleißig dabei, Punkte zu zählen. Viel Erfolg! Das klappt gewiss. Immer schön bunt gemischt mit vielen Sonderpunkt-Lebensmitteln essen, dann wirst Du mit den Punkten gut satt.
      LG
    • 0 0
    • 30. Apr 2015 20:14
    • Na hallo zusammen, ich habe während meiner Schwangerschaft letztes Jahr etwas mehr zugenommen als erwartet und leider hängt das Gewicht fest, daher habe ich mich dazu entschieden wieder abzunehmen und in meine alten Klamotten reinzupassen. Da es durch die Betreuung meines Mäusleins etwas schwierig ist mit Fitness Studio wollte ich etwas machen was von zu Hause aus geht. Ich habe mir verschiedene Arten im Netz angesehen nur leider kosten die meisten viel Geld, dabei bin ich dann auf MM gestoßen und dachte mir ich probiers mal aus.