• Optionen

So nun nach 1 Woche aktiver Teilnahme melde auch ich mich zu Wort

    • 0 0
    • 04. Mai 2015 19:59
    • Hallo zusammen :-)

      Möchte mich auch einmal kurz vorstellen.
      Bin 27 Jahre alt und schon seit längerem mit meiner Figur unzufrieden nur was den Bauch und Hüfte betrifft der Rest ist OK.
      Nun bin ich zum ersten mal Mama geworden , trotz gesunder Ernährung ganze 30 kg zugenommen :-(. Erst hieß es viel Wasser ist danach alles weg nunja 10 kg fehlen noch zu meinem Startgewicht der SS.
      Ich bin schon seit Januar im Fitnessstudio angemeldet gehe auch 3 -4 mal die Woche aber nichts.
      Hoffe hiermit etwas mehr Erfolg zu haben ;-)
    • 0 0
    • 04. Mai 2015 08:19
    • vielen dank für die Antworten
      wir werden es alle schaffen
      lg evi
    • 0 0
    • 04. Mai 2015 00:21
    • Hallo, auch ich möchte mich kurz vorstellen.....Ich bin 53 und wie etwas zu viel was mir gar nicht Past.habe in den letzten 3 Jahren immer mehr zugenommen durch cortison und etwas fettreichen Essen.dann war ich letztes Jahr in der Türkei was auch schön war,nur hab ich hinterher die Vidios geschaut,wo ich mit drauf war.Schock so seh ich doch nicht aus.dann wurde das abnehmen immer verschoben .Montag nehme ich ab ,darauf den Montag und immer wieder.bis November als wir für Juni dieses Jahres wieder zur Türkei gebucht haben.Da wurde mir endlich bewusst das ich nicht so fliegen kann.Hatte im Nov.108 kg.Die muss ich irgendwie los werden.Ich fing an zu hungern.nichts,dann hab ich von der 30 Gramm fett Diät gelesen.Ich fing am 5 Januar damit an.13 kg verlor ich.dann erkrankte ich an einer Lungenentźündung und bekam 3x Antibiotika und nichts ging mehr.Ich verlor die Lust.Dann machte meine Tochter die MM Diät.Dachte die möchte ich auch machen.Nach einer kurzen Erklärung dachte ich oh wei das schaffst du nie und nach 2 Wochen macht das hier so einen spass und freue mich schon jetzt auf meinen Urlaub.16 kg habe ich schon geschafft.
    • 0 0
    • 03. Mai 2015 22:44
    • Hallo omaevi...

      Da Du ja schon eine Woche hinter Dir hast,weißt Du

      ja schon wie es funktioniert.

      Ich wünsche Dir viel Erfolg mit MM....

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 03. Mai 2015 19:22
    • Na dann einfach weiter so. Viel Spaß LG LENA
    • 0 0
    • 03. Mai 2015 16:05
    • Hallo aus Berlin, ich bin die Evi 51 Jahre alt und habe leider auch etwas zu viel auf den Hüften.
      Am letzten Sonntag habe ich mich registriert und wollte erst mal sehen ob es mir was bring,t bevor ich mich vorstelle, aber siehe da es sind 500 Gramm (ganzen Tag kontrolliert) weniger. Mit ca. 40 also Wechseljahre begannen auch die Zimperlein und die Medis mit jeder Pille mehr leider auch die Kilos.
      Habe mich immer bis dahin mit 65/67 Kilo gehalten trotz 4 Kinder.
      Nun sind die Enkel da und Oma will bisschen hinterher also muss sich was ändern, nicht Couch und Gummibären sondern Frischeluft und Bewegung. Mit allem was ich probierte hat es nicht so geklappt zum Schluss stand immer das Startgewicht. (Grünes und Kohl darf ich nur nach Absprache mit dem Doc) essen. Aber meine 500 gr. sind ein Erfolg !!! Waage immer mit dabei.