• Optionen

Diesmal soll es auf DAUER klappen!

    • 0 0
    • 03. Mai 2015 21:15
    • Hallo Emyra.....

      Herzlich Willkommen hier bei MM...

      Wenn Du Deine Punkte immer alle ißt,bevorzugt die Sonderpunkte (2/3 Gemüse und 1/3 Obst
      wäre empfehlenswert) und noch genug dazu trinkst,sollte einer Abnahme nichts im Wege stehen.

      Wiege Deine Lebensmittel immer ab,denn ein Apfel kann mal 100g aber auch mal 170g wiegen,
      da wird beim Schätzen oft zu wenig berechnet.

      Wenn Du Fragen hast,steht Dir hier das Forum und ein Chat zur Verfügung.
      (Im Chat findest Du oft am Abend eine kleine Gruppe zum regen Austausch...)

      Ich wünsche Dir nun einen guten Start und viel Erfolg!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 03. Mai 2015 21:04
    • Hallo!!!
      Ich bin 43Jahre und alleinerziehende Mutter von 2 Kindern. Letztes Jahr hatte ich erfolgreich mit Almased abegenommen (fast 15 Kilo) allerdings hatte ich die Kilos fast so schnell wieder drauf wie sie weg waren. Ich glaube das mein Stoffwechsel durch Almased gelitten hat denn danach setzte einfach alles was ich aß an..... Früher nahm ich nicht so schnell zu... Naja nun möchte ich versuchen mit Ernährungsumstellung und Sport abzunehmen. War gerade auf der Waage und aktuell wiege ich 89,6kg (SCHREI!!!!!!!!!) Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen damit wir uns gegenseitig motivieren und austauschen können. Ich will es schaffen denn ich fühle mich sehr sehr unwohl in meinem Körper. Hab kaum noch Lust unter Menschen zu gehen weil ich mich so schäme da ich letztes Jahr noch wesentlich schlanker war....

      lg