• Optionen

Seit gestern angemeldet und ab morgen mit dabei!

    • 0 0
    • 09. Mai 2015 20:43
    • Hi Manubo! Bei mir hat es voll geklappt und ich hatte weder Motivation noch Hoffnung.
    • 0 0
    • 09. Mai 2015 20:03
    • So... Habe mich nun auch mal hier angemeldet... Bin gespannt... Ab morgen gehts los...
    • 0 0
    • 07. Mai 2015 08:12
    • Hallo Biene....

      Herzlich Willkommen hier bei MM...

      Wenn Du Deine Punkte immer alle ißt,bevorzugt die Sonderpunkte (2/3 Gemüse und 1/3 Obst
      wäre empfehlenswert) und noch genug dazu trinkst,sollte einer Abnahme nichts im Wege stehen.

      Wiege Deine Lebensmittel immer ab,denn ein Apfel kann mal 100g aber auch mal 170g wiegen,
      da wird beim Schätzen oft zu wenig berechnet.

      Wenn Du Fragen hast,steht Dir hier das Forum und ein Chat zur Verfügung.
      (Im Chat findest Du oft am Abend eine kleine Gruppe zum regen Austausch...)

      Ich wünsche Dir nun einen guten Start und viel Erfolg!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 06. Mai 2015 22:58
    • Drückt man die Feststelltaste ein Mal, schaltet man den Text auf REINE GROSSBUCHSTABEN um; dann leuchtet die Lampe; drückt man ein weiteres Mal, schaltet man auf normale Schreibweise zurück.
      Großbuchstaben bedeuten gemeinhin schreien.

      Willkommen! Macht Spaß hier!
    • 0 0
    • 06. Mai 2015 20:48
    • HALLO...ICH HEISSE SABINE ...BIN 48 JAHRE...3KINDER....2 süße ENKEL...VERHEIRATET UND KOMME AUS NRW. ...SEIT FAST 15JAHREN DURCH CORTISON UND RAUCHENTWOEHNUNG UBERGEWICHTIG....DIABETES , CHOLESTERIN UND RHEUMA HABEN SICH AUCH NOCH DAZUGESELLT UND JETZT ist SCHLUSS MIT LUSTIG. ...MÖCHTE GESUND ALT WERDEN UND MEINE VERLORENE LEBENSFREUDE ZURÜCK BEKOMMEN...VON MEINEM HOECHSTGEWICHT VON 92 KG BIN ICH IN DEN LETZTEN FÜNF JAHREN AUF 76 KG RUNTER ABER LAUT DOC UND DIABETOLOGE MÜSSEN NOCH CA 12KILOS RUNTER....AUF GEHTS...ZU EINEM GESUENDEREN UND LEICHTEREN GEWICHT/LEBEN....