• Optionen

Ich bin neu dabei und freue mich darauf

    • 0 0
    • 06. Mai 2015 22:54
    • Es macht richtig Spaß, wenn man sich mal ans Eintragen gewöhnt hat. Und man lernt sich selbst besser kennen.
    • 0 0
    • 06. Mai 2015 22:51
    • Hallo Nicky....

      Herzlich Willkommen hier bei MM...

      Wenn Du Deine Punkte immer alle ißt,bevorzugt die Sonderpunkte (2/3 Gemüse und 1/3 Obst
      wäre empfehlenswert) und noch genug dazu trinkst,sollte einer Abnahme nichts im Wege stehen.

      Wiege Deine Lebensmittel immer ab,denn ein Apfel kann mal 100g aber auch mal 170g wiegen,
      da wird beim Schätzen oft zu wenig berechnet.

      Wenn Du Fragen hast,steht Dir hier das Forum und ein Chat zur Verfügung.
      (Im Chat findest Du oft am Abend eine kleine Gruppe zum regen Austausch...)

      Ich wünsche Dir nun einen guten Start und viel Erfolg!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 06. Mai 2015 22:30
    • Hallo liebe Foren-Mitglieder

      ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich fest entschlossen bin, etwas für mich zu tun. Ich freue mich darüber, diese Seite gefunden zu haben und freue mich auch darauf, gemeinsam mit euch meine Erfolge (die ich hoffentlich haben werde) sowie ggfls auch mal ein paar Hänger mit Euch teilen zu dürfen.
      Damit Ihr euch kurz ein Bild von mir machen könnt, habe ich mal den Kennenlernbogen ausgefüllt

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden? Ihr könnt mich gerne Nicky nennen

      2.) Wie alt bist du ? 42

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Über das Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Rosenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Gebratenes Hähnchen

      7.) Was ist deine Lieblingssportart? Aqua Fitness
      (Derzeit wegen Knieschaden nicht möglich)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Schon länger, ich fühle mich einfach so nicht mehr wohl

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich etwas haben muss, wonach ich mich richten kann und was auch leicht im Alltag umzusetzen ist

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mich gesund zu ernähren, mein Gewicht zu reduzieren und dieses auch dauerhaft zu halten

      Hier noch ein paar Randinfos, ich bin 1,58 cm groß(klein ;-) und wiege 59 Kilo. Ich habe vor zwei jahren bereits von 74 Kilo auf 58 Kilo reduziert jedoch sind meine Beine nicht mit geschrumpft. Das möchte ich gerne ändern da meine Beine und der Po, noch nicht dem Rest meines Körpers angepasst sind. Ein wenig Umfang habe ich auch dort verloren aber nicht ausreichend und etwas wabbelig sind die Beine auch(sportliche Aktivitäten derzeit wegen
      Knieproblem eingeschränkt, Anregungen für leichte nicht Kniebelastenden sportliche Aktivitäten sind mir sehr willkommen)

      Ich würde mich freuen wenn ihr mich ein wenig unterstützt und mir vlt auch den Start hier in diese Gruppe erleichtert bzw mir ein paar tipps bez. RezeptIdeen usw geben könnt.

      Vielen vielen Dank und allen Gruppenmitgliedern eine gute Nacht

      Viele liebe Grüße
      Nicky