• Optionen

Wieder da mit mehr Zeit

    • 0 0
    • 12. Mai 2015 20:36
    • Hehe, ich hab ein Bild gefunden im Internet- original das hatte ich damals. Ich kann noch fühlen, wie es spannend war sich mit diesen Stoppern abzudrücken... Und wie ungeil, sich vor dem Schwarm (Christian) auf die Fresse zu packen :-))))
    • 0 0
    • 12. Mai 2015 18:31
    • @gigadachs
      Haha, meine letzten Rollschuhe hatte ich auch zuletzt in 3 Schuhgrößen kleiner, ich pack mich dann bestimmt hin. :)
      Danke!
    • 0 0
    • 12. Mai 2015 17:53
    • Kein Rollschuhfahrer (zuletzt 1988), aber herzlich willkommen zurück!
    • 0 0
    • 12. Mai 2015 08:38
    • Huhu,
      Ich musste meinen ersten Versuch unterbrechen, weil mir das in Kombination mit mega Prüfungsstress zu viel geworden war. Eigentlich wollte ich viel eher wieder hier anfangen, hab's aber irgendwie verpeilt bzw. war zwischendurch doch ganz happy mit allem, allerdings sitzen meine Sommerhosen ein wenig unbequem eng. Also geht's weiter!
      Beim ersten Versuch war's auch die meiste Zeit etwas ungenau, habe erst zum Schluss hin eine Digitalwaage bekommen. Davor wars dann eben eine von diesen analogen "Versuch zu erraten wie viel es zwischen diesen Strichen wiegt"-Waagen. Denkbar ungeeignet für etwas, wo es wirklich auf jedes Gramm ankommt. :D
      Aber in der Zwischenzeit habe ich auch genascht wie ich Lust hatte und tadaaaaa, nicht wirklich mehr drauf. puh. Glück gehabt.

      Lange Rede, kurzer Sinn: My Miracle die Zweite!

      Ps: Rollschuhfahrer hier? Ich möchte mir unbedingt Rollschuhe kaufen und hoffe dass unser Hund dann mit mir ein bisschen rumrollert. ;)