• Optionen

Hallo aus Rheinland Pfalz

    • 0 0
    • 19. Mai 2015 08:32
    • Hallo Sweety...
      Herzlich Willkommen hier bei MM...

      Wenn Du Deine Punkte immer alle ißt,bevorzugt die Sonderpunkte (2/3 Gemüse und 1/3 Obst
      wäre empfehlenswert) und noch genug dazu trinkst,sollte einer Abnahme nichts im Wege stehen.

      Wiege Deine Lebensmittel immer ab,denn ein Apfel kann mal 100g aber auch mal 170g wiegen,
      da wird beim Schätzen oft zu wenig berechnet.

      Wenn Du Fragen hast,steht Dir hier das Forum und ein Chat zur Verfügung.
      (Im Chat findest Du oft am Abend eine kleine Gruppe zum regen Austausch...)

      Ich wünsche Dir nun einen guten Start und viel Erfolg!

      Übrigens....ich komme auch aus Rheinland-Pfalz....

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 19. Mai 2015 07:48
    • Hallo an alle hier bei MM.
      Ich bin zwar seit ein paar Tagen dabei,habe es aber heute erst geschafft mir mal ein wenig vorzustellen.
      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?Sweety
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?Ich bin 55 Jahre alt
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?ich hab einfach mal im Internet gesucht und MM gefunden
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?Paprika und Broccoli
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?Banane und Mango
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?Gemüsepfanne mit Nudeln
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)Ich mache kein Sport,gehe viel mit meinem Hund spazieren
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?versucht habe ich es schon vor einem Jahr,hat aber nicht so geklappt.Ich habe fast mein ganzes Leben immer so 67-70 kg gewogen und hab mich immer wohl gefühlt.Da will ich wieder hin.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?Ich habe hier viel gelesen und glaube das es bei mir auch geht.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?Gesund leben :-))...den ich freu mich auf mein erstes Enkelkind.

      So...ich hoffe ihr habt einen kleinen Eindruck von mir gewonnen.Wenn Ihr noch Fragen habt,fragt einfach...:-)