• Optionen

ich bin nun auch da

    • 0 0
    • 01. Jun 2015 18:05
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt, auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g, der eine bestreicht eine Scheibe Brot mit 10g Butter, der andere braucht für drei Scheiben gerade mal fünf). Punkte aufsparen fürs Wochenede geht nicht!!!!!! ich weiß leider nicht was Deepwork ist, daswegen kann ich Dir da auch nichts zu sagen...ich habe meine Sportpunkte nie gegessen.

      Den Wiegetag kannst Du ändern, Oben auf "mein Profil" gehen, dann auf "Profil ändern" und da findest Du es dann.

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 01. Jun 2015 17:37
    • Hallo zusammen,

      bin ganz neu hier und will hiermit versuchen meinen Stoffwechsel in Gang zu bringen...ich esse nur zwei bis drei Mal am Tag und zwar sehr unregelmäßig. Bekomm das ohne so ein Programm einfach nicht hin...Mein Gewicht stagniert bei 67,1 kg und ich bin 165 cm groß. Probleme liegen an der Hüfte und den Beine...Bauch hab ich nur wenig...Oben rum bin ich dünn. Treibe zwei Mal die Woche Zumba und einmal die Woche DeepWork...wie viel Punkte darf ich mir für Deep Work anschreiben?...Klar mehr wie 5 darf ich am Tag eh nicht verwerten oder darf ich auch fürs Wochenende einige sammeln. Mein Wiegetag ist Sonntag...würde das aber gerne auf einen anderen Tag verlegen...geht das auch??

      Ah..zwei Kids im Alter von 3 und 9 Jahren habe ich auch...zwei Mädels....werde mich morgen mal in Ruhe einlesen und dann durchstarten...freu mich

      Gruß Sabrina

      Hallo Wildkatze,

      danke für deine Antworten...weiß gar nicht wie ich direkt drauf antworten kann, daher versuch ich es so...Deepwork ist ein Workout mit deinem eigenem Körpergewicht....geht extrem bei...googel das einfach mal dann siehst du es...sehr viel anstrengender wie Zumba 8)