• Optionen

Der 1. Schritt

    • 0 0
    • 05. Jun 2015 19:51
    • Retschel ist nicht mein richtiger Name, bürgerlich heisste ich Rahel. Im englischen spricht man es Reytschel aus ;)
    • 0 0
    • 02. Jun 2015 23:45
    • @Pedo: Das funktioniert gut. Ich gucke auch immer im Tagebuch bei anderen und in Threads wie "Einkaufsliste" oder "Was kommt heute auf den Tisch". Da gibt es viele Anregungen.
    • 0 0
    • 02. Jun 2015 11:18
    • Auch ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich endlich dauerhaft abnehmen will und auch muss. Ich bin 64 Jahre und habe leider seit einigen Jahren mit meinem Übergewicht zu kämpfen und freue mich hier auf Anregung dazu.
      Leider weiß ich hier noch nicht Bescheid, wie ich weiter verfahren muss. Die Anmeldung ist der erste Schritt, aber wie muss ich nun weiter machen?
      Für mich wäre es sehr wichtig, dass ich Anregungen für meinen täglichen Essensplan erhalte.
      Herzliche Grüße aus Sachsen von Pedo
    • 0 0
    • 01. Jun 2015 22:47
    • Willkommen und viel Erfolg. Reytschel... ist das n echter Name? Also Gigadachs ist keiner ;-)
    • 0 0
    • 01. Jun 2015 21:39
    • in die richtige Richtung ist hoffentlich die Anmeldung hier. Mit einem stolzen Startgewicht von 114.5kg beginne ich heute den Weg in ein gesünderes Leben mit der Hoffnung, dabei ein paar Pfunde zu verlieren ;)

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Reytschel
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 31
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch eine Facebook Empfehlung
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Gurke
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Nektarine
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Steak
      7.) Was ist deine Lieblingssportart ? Schwimmen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich kann mich einfach nicht mehr sehen
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Hatte schon Erfolge mit WW, aber da sind die Kalorien doch etwas zu wenig, dass ich immer wieder Essanfälle hatte
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Meine Ernährung dauerhaft umzustellen