• Optionen

Nun fange ich auch endlich an...

    • 0 0
    • 05. Jun 2015 20:06
    • Danke, gefunden...hihi...allerdings nur am Rechner, geht es auch irgendwie in der App???
    • 0 0
    • 05. Jun 2015 18:20
    • Hallo...

      willkommen hier....

      verschiedene Einstellungen / Aussagen und Hilfen zu bekommen, ist eigentlich einfach.
      Oben in der grünen Leiste findest Du verschiedene Button (z.B. "Informatiohen", "Forum", "Tools" usw.) Die kannst Du einfach anklicken; sie öffnen sich und Du findest weitere Hinweise...

      Die Forumsuche findest Du, indem Du den Button "Forum" in der grünen oberen Leiste anklickst. Er öffnet sich; dort sind zwei weitere Auswahlmöglichkeiten; der rechte Button ist dann die Forumsuche... einfach ausprobieren.. Du findest Dich bestimmt schnell `rein... Viel Vergnügen dabei

      Viele Grüße
      aanten
    • 0 0
    • 05. Jun 2015 17:52
    • Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich finde nicht mal die Forumsuche.
      Normalerweise bin ich ja ganz fit in sowas, aber 2 Jahre Zuhause und kaum Zeit für Internet, hinterlassen ihre Spuren :-x
    • 0 0
    • 05. Jun 2015 17:13
    • So ein Suchfeld gibt es nicht,
      Du kannst mal oben auf Tools oder
      Fragen& Antworten oder Informationen klicken,
      da findest du vieles Wissenswertes.
      Ausserdem kannst du in die Forumsuche bestimmte Suchworte eingeben,
      denn über vieles wurde schon mal diskutiert und dann kannst du das
      nachlesen.
    • 0 0
    • 05. Jun 2015 16:54
    • Ich würde mich gerne etwas durch das Forum wühlen wenn ich Probleme hab. Zb. bei der Punkteberechnung oder so.

      Ich finde es in 20er schritten teilweise echt doof weil man doch viel schätzen muss und hätte daher eigentlich gerne ne digitale, aber da gibt es ja so viele. Vielleicht kann mir ja noch jemand eine empfehlen?
    • 0 0
    • 05. Jun 2015 16:32
    • Was genau möchtest du den Suchen?
    • 0 0
    • 05. Jun 2015 16:12
    • Ich nutze auch eine in 20er Schritten. Hab trotzdem abgenommen!
    • 0 0
    • 05. Jun 2015 16:01
    • Danke, es ist gar nicht so einfach. Bei 2 Kindern ( der große 7 J die kleine 16M) kommt man echt oft in Versuchung mal den Rest aufzuessen ;)
      Sag mal, wo finde ich hier die Suchfunktion?
      Kann mir jemand ne Küchenwaage empfehlen (meine geht in 20gr Schritten)?
    • 0 0
    • 05. Jun 2015 11:32
    • Hallo Tami,
      schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
      Wenn du alle Punkte aufisst,
      vor allem die Sonderpunkte in Form von Obst und Gemüse,
      wirst du dein Wunschgewicht erhalten.
      Bei Fragen wirst du hier immer Hilfe finden!
    • 0 0
    • 05. Jun 2015 10:38
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Taramaus oder kurz Tami :-)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin 86er Jahrgang ;-)
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Hab irgendwo mal hier von gelesen, hatte es mir kurz angeguckt und war völlig überfordert. Letzte Woche wurde ich dann gefragt ob ich wieder schwanger bin und der Blick auf die Waage brachte dann endlich die nötige Motivation mich mit MyMiracle näher zu befassen. Noch ist es kompliziert, aber ich hoffe es bessert sich.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Gurke
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Apfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Kartoffelsalat
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich hasse Sport und weiß noch nicht was ich zur Unterstützung mache
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Siehe oben
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Da ich nichts von Diäten halte.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Für mein Kinder und meinen Mann fit zu werden und mich in meiner Haut wohl zu fühlen