• Optionen

Ara darf nur laut ihrer Waage alleine drauf steigen :(

    • 0 0
    • 07. Jun 2015 11:23
    • Danke für das nette Willkommen

      Ich werde mal versuchen nach der Arbeit meine Wii anstellen und dann dann eine Stunde Sport machen
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 11:20
    • Mensch Ara, was für eine blöde Waage, aber lachen mußte ich trotzdem ;-)

      Willkommen bei MM und viel Erfolg beim Punkte zählen. Immer schön alle Punkte aufessen, besonders auf die Sonderpunkte achten und trotz aller Faulheit den Hintern hoch kriegen für etwas Bewegung, dann packst Du das schon.
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 11:07
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Aradina oder Ara
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      28
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch eine Bekannte von mir
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Esse eigentlich fast alles an Gemüse
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Himbeeren, Wassermelone und Pfirsich
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Pizza
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich bin echt zu faul nach der Arbeit noch Sport zu machen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich habe mich heute auf die Waage gestellt und sie sagte zu mir bitte nur alleine auf die Waage stellen
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Dadurch kann ich alles essen was ich will und trotzdem meine Ernährung umstellen
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Das ich endlich mal wieder normal Gewicht habe