• Optionen

NEU HIER !!!!!!

    • 0 0
    • 09. Jun 2015 21:07
    • DANKE, Wildkatze. :)

      Ich guck mal, ob ich's hin bekomme !

      Drückt mir die Daumen ;)
    • 0 0
    • 09. Jun 2015 16:22
    • Ganz einfach: Die berechnest die Gesamtpunkte, dessen, was Du gekocht/ gebacken hast und dann rechnest Du:

      Für die Gesamtpunkte addiert man die Punkte aller Rohzutaten, kocht das Gericht, wiegt das fertige Gericht und die Portion und rechnet:

      Gesamtpunkte : Gesamtgewicht (zubereitet/gekocht) x Portionsgewicht = Portionspunkte

      Gesamtsonderpunkte : Gesamtpunkte x Portionspunkte = Portionssonderpunkte

      Portionspunkte - Portionssonderpunkte = Portionsfreipunkte

      Es gibt auch eine Exelltablelle, die viele gern nutzen:

      http://www.derpas-mata.de/Rezeptberechnung-1.3.zip

      Du mußt aber Deine Punkte aufessen, das ist ganz wichtig !!!!!!!

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/363/1~20~ASC

      http://schlank.net/essen/hungerstoffwechsel.htm

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/19647/1~20~ASC

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/18271/1~20~ASC
    • 0 0
    • 09. Jun 2015 14:34
    • Danke .... :)
      Ich hoffe, es klappt !

      Ich meine .... 8 Kilo sind jetzt nicht die Welt, aber für mich doch sehr wichtig.

      Irgendwie schaffe ich es nicht, meine Punkte zu essen. Is doch schon ne Menge.

      Und was ich absolut nich verstehe... wie rechne ich meine Punkte, wenn ich zb. für 4 oder mehr Personen koche.
      Zb. Hackfleischsoße, Nudel-/Kartoffelsalate, Soßen mit Sahne oder Milch...usw.
      Ich esse ja dann zb. kein ganzes Päckchen Sahne oder ein halbes Glas Mayonnaise...oder wat weiß ich ... und wie wiege ich sowaa dann ab ????

      Vll kann mir das jemand verständlich erklären !?
    • 0 0
    • 09. Jun 2015 12:53
    • Herzlich Willkommen

      Vielleicht hast du niemanden der dir privat beim Abnehmen hilft, aber hier hast du sicher auch bald jemanden zur Unterstützung gefunden wie zb Mich ;-)

      Ran an den Speck
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 13:27
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt, auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wenn Du Dich daran nicht hälltst, droht der Hungerstoffwechsel...in dem Du vielleicht durch Deine vorherigen Diäten schon bist... dann mußt Du da dringend raus, denn sonst ist der Jojo vorprogramiert.
      Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g, der eine bestreicht eine Scheibe Brot mit 10g Butter, der andere braucht für drei Scheiben gerade mal fünf).

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 13:18
    • Hallo ihr lieben.

      Ich heiße Kim, bin 25 Jahre alt und wiege zur Zeit 68,7Kilo.
      Nach zwei Schwangerschaften tut sich mein Körper schwer, wieder in Form zu kommen.
      Ich hab jetzt schon einiges durch... von SiS über low Carb über Hungern über nur flüssiges essen/trinken ....usw.
      Zusätzlich fehlt mir im Moment auch die Zeit zum Sport.
      So hab ich jetzt 1Jahr nach der zweiten Schwangerschaft erst 10kilo weg. ????

      Durch eine Freundin, habe ich von MM erfahren und habe mich sofort entschlossen, mich anzumelden.

      Als Teenager habe ich schon gut mit WW abgenommen, was aber ( aus finsnziellen und privaten Gründen ) nicht auf Dauer gehalten hat.

      Ich hoffe, dass mir MM genauso gut helfen wird. Wobei ich mich zur Zeit noch schwer tue, da ich dieses mal komplett alleine "kämpfe".

      Augen zu und durch, wa ?! 60kilo muss ich einfach noch erreichen.

      LG und nen schönen Tag, Euch