• Optionen

Hallo an Alle ;-)

    • 0 0
    • 14. Jun 2015 06:52
    • Hallo Ronny, willkommen hier bei MM. Bist jetzt auch einer der sehr wenige Männer hier die sich mal zu Wort melden hier :))). Bin auch erst seit Mai hier und es klappt mit dem Punkte zählen ganz gut und die Lebensmitteltabelle gibt viel her die die Sache einfach macht. Viel Erfolg hier beim abnehmen.
    • 0 0
    • 13. Jun 2015 17:24
    • Hallo Ronny,

      ja das abwiegen muss in Fleisch und Blut über gehen. Ist mir anfangs schwer gefallen.... Hatte das Gefühl ich verbringen die meiste Zeit an der Waage. Aber es wird einfacher mit der Zeit und der Erfolg lässt einen drann bleiben.
      Ich wünsche dir viel Erfolg! Lass von dir hören :-)
    • 0 0
    • 08. Jun 2015 00:40
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt, auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g, der eine bestreicht eine Scheibe Brot mit 10g Butter, der andere braucht für drei Scheiben gerade mal fünf).

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 23:33
    • Hallo auch...

      ich bin Ronny, 47 Jahre und natürlich wie fast alle zu oft sowie zulang auf der Arbeit. Genauso besch***** sich der Feierabend nach der Zeit von früh 05:00 - ca 20:00 Uhr bei mir anmeldet, klingelt mich die Arbeit noch bis weit nach Feierabend an und gibt mir kaum eine Chance mich mehr um mich selbst zu kümmern. Ich ernähre mich daher ziemlich ungesund. Ungesund allerdings nur was die Zeiten angeht. Sonst bin ich doch recht besonnen und versuche meinem Körper nur gesundes zu verabreichen. Ich habe mich knapp 3 Jahre nach WW ernährt und das hat mir nicht nur gut getan ich habe auch viel gelernt. Es machte wirklich Spaß.

      Nun, auf der Suche nach einer preisgünstigen oder besser kostenfreien Alternative bin ich also hier gelandet und will mich zunächst zurecht finden. Gern bin ich für Gespräche offen oder teile mit euch meine Erfahrungen oder Gedanken aus. Bedenkt aber bitte, meine Zeit ist beschrenkt und wird sich erst ab Januar 2016 lockern. Ich kann also nicht immer gleich antworten.

      Für´s Erste sollte es das gewesen sein. Euch allen einen ruhigen Sonntag Abend

      LG :-)