• Optionen

Hamburg grüßt :-)

    • 0 0
    • 23. Jun 2015 08:00
    • Guten Morgen zusammen...

      vielen Dank für Eure Willkommensgrüße. Habe mich sehr darüber gefreut. :-)

      Rosi: ich bin eine Frustesserin..wenn es also nicht so klappt wie ich es mir vorstelle...dann esse ich...:-(
      Also genau das was ich nicht machen sollte...und meistens schmeiße ich dann alles hin, und denke dann...dann bleibe ich eben Dick..ist eh egal...

      euch allein einen schönen Tag.

      Lg Anja
    • 0 0
    • 22. Jun 2015 17:11
    • Hallo Anja,
      wie ich deine Vorstellung gelesen habe, habe ich ein ganz klein wenig mich gesehen. Obwohl ich kein Widder bin. Mit den Löchern, in denen man ab und zu hineinfällt, kenn ich mich auch ein bisschen aus. Ich habe auch immer falschen Ehrgeiz, wenn die Waage nicht gleich Erfolge anzeigt, bin ich immer gleich geknickt. Wie gehst du mit deiner Ungeduld um? Ach so, ich heiße Rosi und bin auch 47 Jahre und 179 cm groß und wiege zur Zeit 94 kg mit stetiger Tendenz nach oben. Ins Fitnessstudio will ich auch aber habe noch nicht den Anlauf geschafft. Zur Zeit gehe ich viel mit meinen Hunden spazieren. Auch ein bisschen Bewegung . Vielleicht meldest du dich ja mal bis denne Rosi
    • 0 0
    • 22. Jun 2015 09:20
    • Hallo Anja,
      schön, dass du zu uns gefunden hast.
      Wenn du dich an das Programm hälst,
      wirst du merken, dass die Pfunde schmelzen.
      Ich wünsche dir Glück und auch Durchhaltevermögen
      beim Erreichen deines Zielgewichtes.
    • 0 0
    • 22. Jun 2015 09:01
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt, auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g, der eine bestreicht eine Scheibe Brot mit 10g Butter, der andere braucht für drei Scheiben gerade mal fünf).

      MM steht für Ernährungsumstellung und langsame , nachhaltige Abnahme...also nicht ungedulfdig werden, wenn die Pfunde nur langsam schwinden ( erst kann/wird es mehr sein, aber im Durchschnitt sollten es nicht mehr als 500g die Woche sein)

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 22. Jun 2015 08:56
    • Hallo aus Hamburg,
      ich heiße Anja, und bin heu hier. Bin durch Zufall auf diese Hompage gelandet. Und da es sehr interessant klingt, dachte ich das ich es hier bei Euch mal versuche. :-)
      Ich bin 47 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zur Zeit stolze 119 kg. Das ist mir mittlerweile viel zu viel. Im letzten Jahr habe ich noch mal 10kg zugenommen. Ich denke das liegt an meinen Depressionen, die ich zwar meistens im Griff habe, aber ich falle doch immer mal wieder in ein Loch.
      Mein Problem ist, dass wenn ich mit etwas anfange, ich sofort Erfolge sehen möchte...und ich sehr ungeduldig bin wenn es nicht so klappt wie ich es mir vorstelle...eben typisch Widder würde ich sagen.
      Seit letzter Woche gehe ich ins Fitnessstudio, und versuche mich gesünder, und auch kontrollierter zu ernähren...sprich nicht mehr so viel zwischendurch zu essen....denn wenn ich im Büro bin, kann ich so nebenbei immer essen....auch wenn es dann mal gesunde Sachen sind...so sind auch ungesunde dabei....und das will ich versuchen zu vermeiden...
      Ich werde mich hier jetzt mal umschauen, und mich informieren, wie es hier genau abgeht und was ich zu beachten habe...
      Dann werde ich versuchen in kleinen Schritten zu denken...nicht in Großen...also alles Stück für Stück machen, und nicht wie sonst...ich mache iät, also muss ich ja schon schlank sein...denn so war meine Vorgehensweise sonst...

      Diesmal möchte ich nach dem Motto handeln " In der Ruhe liegt die Kraft" und versuchen dadurch auch meine innere Mitte wieder zu finden...

      LG Anja