• Optionen

Ein neuer Start

    • 0 0
    • 24. Jun 2015 20:24
    • Hallo vero79,
      vielen Dank für dein Willkommen und den guten Ratschlag. Das werde ich gleich mal morgen ausprobieren, vielleicht sinken dann ja auch meine Harnsäure-Werte, wenn ich alles mehr durchspüle.
      Dir weiter viel Erfolg bei MM
    • 0 0
    • 22. Jun 2015 14:28
    • Hallo malediven,
      willkommen zurück!
      Also ich hatte auch immer Probleme mit demTrinken,
      es klappt erst seit dem ich mir gleich morgens
      1 Kanne Tee mache und diese zum Frühstück austrinke.
      Sonst hatte ich auch überall 1/2 Liter Flaschen stehen,
      auch auf der Arbeit neben dem Computer,
      da kann ich das Trinken gar nicht vergessen.
      Inzwischen habe ich keine Probleme mehr mit dem Trinken.
    • 0 0
    • 22. Jun 2015 13:14
    • Hallo an Alle,
      bin seit Ende Mai 2015 wieder dabei fleißig alles aufzuschreiben. Start war diesmal mit 94,2 kg, jetzt sind es nur noch 92,3kg. Der Erfolg motiviert natürlich. Ziel ist es erst mal unter die 90kg Grenze zu kommen und dort zu bleiben!!! Das hat damals nicht so ganz geklappt. Nun ein neuer Versuch.
      Habt Ihr vielleicht einen Tipp wie ich meine Flüssigkeitspunkte voll kriege- ich habe nie Durst und muß mir echt das Wasser etc. hinstellen, um wenigsten auf 1,5 l zu kommen.
      Ich wünsche Allen viel Erfolg und bleibt dran, auch wenn es nicht immer nur bergab geht.