• Optionen

Bin jetzt auch hier

    • 0 0
    • 10. Jul 2012 18:45
    • Hey mamao,

      sei gegrüßt hier bei MM, ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei deiner Abnahme.

      LG Kiki

    • 0 0
    • 10. Jul 2012 16:10
    • Auch ich wünsche dir viel erfolg beim Abnehmen,und schön das du mitmachst.Frupy

    • 0 0
    • 10. Jul 2012 13:25
    • Herzlich Willkommen bei MM

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 10. Jul 2012 13:14
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      mamao

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      38

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Blumenkohl, Rosenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Apfel, Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      leider zu viele

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      schwimmen, Rad fahren, Fitness

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Mein letzter Gang auf die Waage, mein letzter Blick in den Spiegel, immer wenn ich außer Atem bin weil ich Treppen steigen muss

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich denke, ich brauche die Kontrolle über mein Essen und die Menge die ich verzehre, aber auch die Freiheit zu essen was ich möchte, ohne Lebensmittelvorgaben

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Fit sein für meine Kinder und für meine Gesunheit