• Optionen

Meine Vorstellung -Vera 1188

    • 0 0
    • 25. Jun 2015 11:01
    • Danke für eure Worte
    • 0 0
    • 24. Jun 2015 10:13
    • Hallo Vera schön, dass du zu uns gefunden hast.
      Wenn du dich an das Programm hälst,
      alle Punkte aufisst, vor allem die Sonderpunkte
      in Form von Obst und Gemüse,
      werden deine Pfunde schmelzen.
      Ich wünsche dir viel Glück und auch Durchhaltevermögen
      beim Erreichen deines Wunschgewichtes.
    • 0 0
    • 24. Jun 2015 09:28
    • Moin Vera, schön dass du da bist :)
    • 0 0
    • 24. Jun 2015 09:11
    • Hallo,


      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Vera
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 26
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Empfehlung in einem Forum
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Esse eigentlich fast alles an Gemüse
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Auch hier esse ich fast alles
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Schwer zu sagen, gibt vieles was ich gern mag
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Früher mal Tennis, im Moment fahre ich viel Fahrrad und möchte mich an Nordic Walking versuchen. Zudem gehe ich regelmäßig zwischen 60 und 90 Minuten sparzieren.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Letzte Woche, weil meine Sommerklamotten nicht mehr richtig passen und zudem die Waage so viel anzeigt, wie noch nie.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich vor neun jähren schon einmal mit WW erfolgreich war, und ich jetzt auf der Suche nach etwas war was ähnlich wie WW ist, aber zunächst einmal kostenlos.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Nicht wieder in alte Muster des Stressessens mit Schokolade zu fallen.

      Abnehme würde ich gern etwa 10 KG, da dies das Gewicht war, was ich lange Zeit gehalten habe, bevor ich wieder mit zu viel Süßkram angefangen habe.

      Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie einfach.

      Viele Grüße
      Vera