• Optionen

Und noch eine Neue...

    • 0 0
    • 30. Jun 2015 19:47
    • Danke für Eure Willkommensgrüße,

      Also bisher bin ich ganz glücklich mit MM, es fällt mir durch die WW Erfahrung nicht schwer mit dem Abwiegen.

      Bevor ich auf MM gekommen bin hab ich es immer wieder mit Low Carb versucht, dass ist aber leider voll nach hinten losgegangen weil ich keine Kcal gezählt habe. Außerdem ist es schwer dauerhaft durchzuhalten.

      Ich esse nach wie vor nicht sooo viele KH, aber nun habe ich eine genaue Richtlinie.

      LG und noch einen schönen Abend
      Tante Petunia
    • 0 0
    • 29. Jun 2015 20:48
    • Hallo Tante Petunia,
      Abnehmen fällt auch mit schwer, liegt bei mir aber nicht nur an der Schilddrüse, habe auch eine Unterfunktion, bei mir ist der Heißhunger auf Süßes viel schlimmer. Ich bin jetzt wieder seit einer Woche bei MM und noch halte ich es gut durch.
      viel Erfolg bei deinem Vorhaben Gruß Rosi
    • 0 0
    • 29. Jun 2015 20:09
    • HalloTante Petunia

      und auch von mir ein herzliches Willkommen. Nur zu Deinem Trost ich habe auch eine SD Unterfunktion / Hashimoto und es klappt prima, wenn ich alles aufschreibe. Hunger gibt es keinen, wenn Du Deine Sonderpunkte fleißig vertilgst. Ich habe auch kein Verlangen mehr nach Süßem, was vor MM ein großes Problem war.
      Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen

      Gruß Christine
    • 0 0
    • 27. Jun 2015 15:28
    • Herzlich Willkommen
    • 0 0
    • 27. Jun 2015 13:00
    • Hallo,

      bin heute durch Zufall über ein Schilddrüsenforum auf My Miracle gestoßen und hab mich sofort angemeldet.

      Ich habe nach meiner zweiten Tochter erfolgreich mit W...W... abgenommen aber nun sind leider einige Kilo wieder drauf.

      Leider fällt mir das Abnehmen durch die SD Unterfunktion sehr schwer, ich hoffe dass es jetzt klappt.

      Ich bin 37 und komme aus Schleswig-Holstein (Nordsee)

      Grüße von Tante Petunia