• Optionen

Moin Moin aus Hamburg von der Neuen...

    • 0 0
    • 01. Jul 2015 07:03
    • Moin,moin Lena,
      Geb nicht auf, ich habe auch die Last mit der Zeit und dem Abwiegen. Es ist halt eine riesen Umstellung abbbbeeeerr es funktioniert.
      Setz dich nicht gleich so unter Druck. Du schaffst das schon. Erst mal viel Erfolg und Durchhaltevermögen fürs wiegen.
      Liebe Grüße Rosi
    • 0 0
    • 30. Jun 2015 23:50
    • Hallo ihr Lieben, ich bin neu und möchte mich gerne vorstellen:

      Ich heisse Lena (Nickname: BlackSpicy) und bin 31 Jahre. Könnt mich mit meinen richtigen Namen oder auch mit meinem Nickname ansprechen...wie ihr möchtet ;)
      Empfohlen wurde mir MM in einer Muttigruppe bei Facebook.
      Esse gerne Paprika und Salatgurke. Lieblingsobst hab ich garniert...esse gerne Bananen, Birnen, Pfirsiche...
      Lieblingsessen? Habe ich auch nicht. Esse einfach gern und vor allem nasche ich zwischendurch viel...zu viel! Damit muss jetzt Schluss sein! Ausser Fussball schauen, aufn Sofa mache ich keinen Sport! Ich bräuchte Übungen für zu Hause.
      Ich habe bis jetzt noch nie eine Diät gemacht...mir war immer wichtig, das zu essen, worauf ich Lust habe! Egal wann und egal wie viel! Seit ein paar Wochen Fühl ich mich immer unwohl und der Gedanke "Diät" brannte sich fest!

      Aber ganz ehrlich, ich habe noch nicht angefangen und ich bin schon überfordert! Und je mehr ich hier lese und versuche das alles zu verstehen, umso mehr komm ich durcheinander...Vor allem bin ich selten zu Hause, wie soll das denn alles mit dem abwiegen und so funktionieren?!

      So, genug von mir und genug gejammert

      Lieben Gruss aus Hamburg
      Lena (BlackSpicy)