• Optionen

Flatata :D Jetzt geht´s ran an den Speck!

    • 0 0
    • 11. Jul 2012 08:35
    • Guten Morgen Suleyka,

      sei gegrüßt hier bei MM, ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei deiner Abnahme.

      LG Kiki

    • 0 0
    • 11. Jul 2012 04:53
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Suleyka

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? süße 18 ^-^

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? eine Freundin hat es mir gegenüber mal als "Weight Watchers für Arme" gelobt. Und weil ich für jede Hilfe beim Abnehmen dankbar bin, wollt ich´s mal probieren.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Spinat *_*

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? oh Gott, eigentlich ALLES. aber ganz besonders Papaya

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Raclette (weil´s das nur 1 Mal im Jahr gibt)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) alles was ich draußen in der Natur machen kann. vor´m Umzug gerne Joggen (hab hier noch keine schöne Strecke gefunden). viel früher auch Reiten (würd ich gern wieder anfangen). Auch jeden Kampfsport mach ich gern bzw würd ich gern machen (früher Judo und Aikido). Würde liebend gern auch mal paar Extremsportarten ausprobieren: Freeclimbing, Wakeboarden, Paragliding etc.    Momentan gehe ich aber am liebsten einfach nur ins Fitnessstudio. Und dort gibt´s dann u.a. Crosstrainer, Zumba, Fahrrad, Laufband und Arbeit im Zirkel

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? oha zum ersten Mal war das vor etwa 4 1/2 Jahren. ging aber mächtig schief (Stichwort Magersucht -.-) nach Klinik und einiger Zeit im anderen Extrem (Stichwort Binge Eating -.-') will ich jetzt endlich mal versuchen gesund abzunehmen und mich mit gesundem Gewicht halbwegs wohl fühlen zu können :)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Kalorienzählen hat schon immer ganz gut geklappt. Das mit den Punkten vereinfacht das Ganze natürlich. Außerdem fällt es viel leichter sich zu mäßigen mit dem Essen, wenn man weiß, dass das zig Leute im Tagebuch nachlesen können :P

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? och alles und nix ^^" erstmal meine Ausbildung anständig absolvieren, dann mich selbstständig machen in dem Beruf und nebenbei mein Gewicht und mein Leben dauerhaft in Griff bekommen. Danach kann ich mich immernoch in aller Ruhe der Weltherrschaft widmen :D

      Wer mich noch iwas fragen will, darf sein Glück ruhig versuchen. Zur Zeit beiß ich auch gar net mehr so oft ;)