• Optionen

Hallo in die Runde

    • 0 0
    • 01. Jul 2015 20:03
    • Vielen Dank, ja ich muss mich hier erstmal einlesen. Ab morgen geht es los. Ich habe vor Jahren mal ww online gemacht. Hat gut geklappt. Also bin ich optimistisch dass es hier auch klappt.
    • 0 0
    • 01. Jul 2015 19:22
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt, auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g, der eine bestreicht eine Scheibe Brot mit 10g Butter, der andere braucht für drei Scheiben gerade mal fünf).

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 01. Jul 2015 19:14
    • huhu, ich heiße Sabrina, bin 32 Jahre und Mutter von 2 Kindern.
      Der Sommer kam so plötzlich dass ich vergessen habe abzunehmen. ????????.
      Ich hoffe dass ich es hier schaffe 4-5 Kilo abzuspecken. Essen tue ich alles gerne. Ob gesund oder Fast Food. Ich bin total unsportlich, aber zwinge mich nun ein paar Übungen Zuhause zu machen.
      Hoffe auch auf nette Kontakte und Hilfe in der Not. ????. Nun denn, los geht's ????