• Optionen

Hallo, ich bin das Hummelchen

    • 0 0
    • 06. Jul 2015 20:22
    • Herzlich Willkommen Hummelchen.
      Ich wünsche dir viel Glück und auch
      durchhaltevermögen beim Erreichen deines Zieles.
    • 0 0
    • 06. Jul 2015 20:14
    • Hallo Lizzy, herzlich Willkommen bei MM. Ich habe mir gerade Dein Profil angesehen, und auch wenn ich meine, daß MM Dir sicher auf Deinem Weg helfen kann, so möchte ich Dich doch bitten, Deine Absicht mit Deinem Arzt zu besprechen. Normaler Weise muß man bei MM alle Punkte auf essen, aber das gilt für einen ansonsten gesunden Menschen. Ist das bei Dir der Fall? Bei Schilddrüsenerkrankungen oder Diabetes könnte Dein Grundumsatz ein anderer sein, und die Punkte müßten angepaß werden. Am besten wäre es, Dein Arzt ließe Deinen Grundumsatz bestimmen. Und er sollte Dich auf Deinem Weg begleiten.

      Wenn Dein Arzt MM für geeignet hält, wirst Du hier immer Hilfe fnden und sicher Dein Ziel erreichen
    • 0 0
    • 06. Jul 2015 19:26
    • Hallo, ich bin Lisa,27 aus dem schönen Ruhrpott. Ich hab mir mal diesen Fragebogen kopiert und alle Fragen beantwortet:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Lisa oder Lizzy, wie ihr mögt.
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Ich bin 27
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Meine Freundin Google hat mich hierher geführt.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Brokkoli
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren, Pfirsiche, Bananen, Melone
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Nudeln
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Schwimmen schwimmen schwimmen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich möchte mich wieder selber mögen
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Es klingt recht einfach.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Abnehmen, Selbstbewusstsein tanken, Freunde finden, mehr bewegen und die Liebe finden.


      Wer noch mehr von mir wissen mag, der darf mir gern schreiben. Ich freu mich auf Post von euch.

      LG Lizzy