• Optionen

Jetzt wird's Zeit!

    • 0 0
    • 20. Jul 2015 18:59
    • Danke für die nette Begrüßung Wildkatze! :)

      Ja ich fühle, dass es das beste Programm ist für mich. Mein Stoffwechsel ist besser geworden, da ich ja jetzt mehr esse als früher. Hatte ständig gehungert.. Zwei Mal hatte ich abgenommen mit Hungern und viel Sport. Danach hatte ich wieder alles drauf und noch mehr, bis ich irgendwann mal bei 100 kg gelandet bin (war aber sonst immer ca. 70 kg).

      Das mit dem Stillen und so habe ich auch schon mitberechnet und es geht langsam abwärts. SP sind noch eine kleine Baustelle, weil mein Alltag etwas hektisch ist, aber ich arbeite dran. Es geht aber schon langsam abwärts und ich bin sehr zufrieden. Auch wenn es langsam ist, der Luxus alles essen zu können ist mir das wert.
    • 0 0
    • 20. Jul 2015 09:49
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt, auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g, der eine bestreicht eine Scheibe Brot mit 10g Butter, der andere braucht für drei Scheiben gerade mal fünf).

      Falls Du noch Stillst, mußt Du ein paar Punkte mehr essen..frage dann Deinen Arzt oder Deine Hebamme, wie viel Kalorien Du dafür ansetzen mußt.

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 20. Jul 2015 00:34
    • Hallo, ich bin schon länger dabei, bin aber sofort nach dem Start schwanger geworden. Es musste also eine Pause eingehalten werden, Nun bin ich seit 2 Wochen wieder dabei und freue mich über jedes verlorene Gramm.

      1.) Ritox passt schon. :)
      2.) 31
      3.) Google, mein bester Freund und Helfer. =))
      4.) Eigentlich mag ich alles. Meistens esse ich Tomaten und Paprika.
      5.) Honigmelone, Erdbeeren und und und...
      6.) Chili con Carne.
      7.) Ich tanze gerne. Vor der ersten Schwangerschaft machte ich 6 Jahre Body Jam (so ähnlich wie Hip-Hop) und etwas Zumba.
      8.) War schon immer mollig. Jetzt fühle ich mich aber ziemlich Fett.
      9.) Ich habe mal WW mitgemacht. War mir aber zu teuer nach ein paar Monaten. Danach habe ich aber mein Gewicht gehalten.
      10.) Abnehmen und danach mein Gewicht halten.