• Optionen

Suryodaya stellt sich vor...

    • 0 0
    • 12. Jul 2012 14:58
    • Hey Suryodaya,

      schöner Name!

      Herzlich Willkommen hier bei MM. Viel Erfolg und Spaß bei deiner Abnahme.

    • 0 0
    • 12. Jul 2012 14:53
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Suryodaya ;)... ist Sanskrit und bedeutet Sonnenaufgang. Dieser steht für mich für Neuanfang, Hoffnung, Steh-auf-Männchen etc.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      24

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Über die Suchmaschine Google... es wimmelt von teuren Angeboten im Internet. Per Zufall bin ich dann auf diese Homepage gestossen.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Puh... gute Frage... Mag eigentlich jedes Gemüse ;).

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Saisonabhängig... Allerdings geht kaum ein Tag vorbei ohne dass ich 1-2 Äpfel gegessen habe.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Reisgerichte: Risotto, asiatische Gerichte, Milchreis...

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Geräteturnen, Nordic Walking, Fahrrad fahren, Jogging

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Heute...weil ich im letzten halben Jahr ca. 4 Kilo zugenommen habe und ich mich nicht mehr wohl fühle in meinem Körper.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      -

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mein Ziel mit Motivation und Disziplin verfolgen.

      Viel Freude und Liebe im Leben.