• Optionen

Sommer - Strand - Motivation

    • 0 0
    • 23. Jul 2015 22:27
    • Ich hab meinen Wiegetag auf Mittwoch gelegt.
      Ich vermute dass ich am Wochenende ab und an mal sündigen werde und hoffe dass sich das bis Mittwoch wieder ausgleicht.

      So schlimm sieht dein Tagesplan nicht aus. Hab gesehen, dass dein Kaffee viel weniger Punkte hat als meiner.
      Da muss ich in Zukunft die Datenbank ein bisschen gründlicher durchforsten und nicht so schnell schnell.

      Mir bleibt heute ein Punkt übrig. Auch nicht so toll. Dafür hab ich die Sonderpunkte fast aufgebraucht. *grins*
    • 0 0
    • 23. Jul 2015 19:33
    • Hey, ich bin heute gleich mal ins Minus gerutscht. War aber auch mit einer Freundin frühstücken, die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe. Wir haben richtig schön gequatscht. Kann die Punkte noch nicht so gut einschätzen....

      Bin schon auf das Wiegen am Sonntag gespannt. Wann hast du deinen Wiegetag?
    • 0 0
    • 23. Jul 2015 11:07
    • Bei den Temperaturen ist das mit dem Essen echt nicht so ohne.
      Ich hab es gestern gut geschafft meine Punkte aufzubrauchen und ordentlich satt war ich auch.
      Bin schon gespannt wie es mir heute geht.
    • 0 0
    • 22. Jul 2015 15:57
    • Ja das stimmt, aber gestern hatte ich fast keinen Hunger, bei uns war es soooo schwül!
      Heute wird das anders :-)
      Freu mich schon aufs Abendessen...
    • 0 0
    • 22. Jul 2015 13:43
    • Danke Kimberley fürs Daumendrücken.
      Habe gerade aug deinem Profil gestöbert und gesehen, dass dir gestern eine Menge Punkte übrig geblieben sind. Soll das so sein? Ich dachte, dass man die Punkte aufbrauchen sollte. ... Da bin ich jetzt ein bisschen verwirrt
    • 0 0
    • 22. Jul 2015 13:28
    • Hey, ich habe gestern angefangen und bin sehr motiviert... Ich bin 1,63 cm groß und wiege fast 72 kg. Mein Ziel sind auch die 60! Fühle mich so einfach nicht mehr wohl. Das wiegen und eintragen der gegessenen Lebensmittel finde ich sehr gut, um auch mal zu sehen, welche großen Portionen ich esse. Gestern waren die Portionen schon kleiner :-)
      Drück dir die Daumen, dass du dein Ziel erreichst!
    • 0 0
    • 22. Jul 2015 13:24
    • Die Sonderpunkte sollten kein Problemsein, da ich ein Obst- und Gemüsetiger bin.

      War heute aber schon überrascht wieviele Punkte einem eine Kiwi einbringt. :-/
    • 0 0
    • 22. Jul 2015 13:06
    • Hallo,
      herzlich willkommen.
      Schön, dass du dich zu uns gesellst;-)
      Wenn du dich an die Punkte hälst
      und vor allem die Sonderpunkte,
      in Form von Obst und Gemüse aufisst wirst du abnehmen.
      Wünsche dir viel Erfolg und auch Durchhaltevermögen beim Erreichen deines Traumgewichts.
    • 0 0
    • 22. Jul 2015 12:11
    • Hallo ihr Lieben!

      Registriert bin ich hier schon länger, aber jetzt ist dank täglichem Spiegelbild 'ich im Bikini' die Motivation da endlich was zu ändern.

      Ein paar Infos zu mir:

      Ich bin 31 Jahre alt, wohne in Österreich und arbeite als Lehrerin.
      Mit einer größe von 1,63 und 67,4 kg bin ich zu schwer. Ich fühle mich unwohl und der Blick in den Spiegel ist auch nicht erfreulich.

      Ich habe schon öfter probiert abzunehmen - leider erfolglos.
      Ich hoffe es klappt diesesmal. Mein erstes Etappenziel sind 60kg.
      Drückt mir die Daumen!

      Lg deKlane