• Optionen

Wuchtbrumme möchte Uhu werden

    • 0 0
    • 02. Aug 2015 20:04
    • Irgendwie fällt es mir erstaunlich leicht dabei zu bleiben...Früher musste ich bei jeder Diät auf etwas verzichten heute darf ich alles in Maßen :) ich hätte sonst nie 10 Wochen ne Diät durchgehalten ☺ also ich drück dir die Daumen und denke das schaffst du!
    • 0 0
    • 26. Jul 2015 23:25
    • Welcome :)

      Wenn Ich fertig bin habe ich dann auch stolze 53kg abgenommen (mein Wunschgewicht, aber 5 kg mehr an Verlust schaden auch nicht....) ;) MM macht möglich, so lange man sich an die Vorgaben hält und seine Ernährung bewusst umstellt und bereit dazustehen, alte Gewohnheiten abzulegen; )
    • 0 0
    • 26. Jul 2015 15:52
    • Hallo madameminlll
      Na dann wollen wir es mal anpacken. Wir sind ja fast zeitgleich angefangen.
      Ich habe mich erstmal vertraut gemacht. Erst wollte ich schon das Handtuch werfen, aber nun habe ich den Bogen raus und meinen Essensplan für den ganzen Tag fertig.
      Wenn man das so liest, ist es eine ganze Menge, was man essen darf.
    • 0 0
    • 23. Jul 2015 23:11
    • Hallo madamemin....

      klar haben wir alle Lust Dich auf diesem Weg zu begleiten....
      Wenn Du den Tips von Wildkatze folgst und auch genug trinkst,
      sollte einer Abnahme nichts im Wege stehen.

      Wenn Du Fragen hast kannst Du jederzeit im Forum mit Hilfe
      rechnen.(Kannst aber auch gerne eine PN schicken...)
      Im Chat treffen sich auch oft einige zum austausch(im Winter
      mehr als z.Zt.,aber auch dazu kann man sich ja per PN verabreden...)

      Also....ich wünsche Dir nun einen guten Start....Du schaffst das!!!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 23. Jul 2015 21:36
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt, auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g, der eine bestreicht eine Scheibe Brot mit 10g Butter, der andere braucht für drei Scheiben gerade mal fünf).

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg

      PS. wenn Du magst, darfst Du Dich gern unserer Ü 50 Gruppe anschließen

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/14179
    • 0 0
    • 23. Jul 2015 21:19
    • Hallo MM's,

      habe mich heute angemeldet und bin hochmotiviert (wie immer am Anfang). Naja es ist der ..... .kann ich gar nicht mehr zählen, Versuch.

      Ich bin ein Nordlicht und wohne in Bremen, bin 56 Jahre alt, verheiratet und habe drei tolle Töchter. Oma bin ich auch und das mit Leidenschaft.

      Ich muss/möchte (unvorstellbare) 50kg abnehmen. Wer hat Lust mich auf diesen Weg zu begleiten?