• Optionen

Neue Bollerelfe sucht andere Kugelfeen zum abnehmen

    • 0 0
    • 13. Jul 2012 08:01
    • Ich danke euch!!! Werd mein bestes geben!!!

       

    • 0 0
    • 13. Jul 2012 07:12
    • Willkommen und viel Erfolg!!!

      Liebe Grüße Angelika

    • 0 0
    • 12. Jul 2012 20:58
    • Vom Namen her hätte ich dich für einen Mann gehalten. Der Hinweis auf die Schwangerschaft hat dann Klarheit verschafft :D

      Willkommen hier!

    • 0 0
    • 12. Jul 2012 19:41
    • Hey Bob,

       

      schön das du auch bei uns bist. Also dann, herzlich Willkommen und viel Erfolg.

    • 0 0
    • 12. Jul 2012 19:36
    • Hallo ich bin Bob, und bin 24 Jahre alt. Ich habe euch durch zufall entdeckt. Habe einen Beitrag in einem anderem Forum gelesen und da wurde ich neugierig. Versuche schon lange abzunehmen, und meine Figur zu verbessern.

      Mein Lieblingsgemüse? Oje, das wäre dann Mais *grinz*, mag Gemüse nicht besonders.
       Mein Lieblingsobst ist der Apfel. Die esse ich eigentlich ständig. Mein Lieblingsgericht iiiiiiiiisssst, mmmh, ich esse so gerne, da ist es schwer für mich zu entscheiden.

      Ich mag eigentlich kinen Sport, bin ein Sportmuffel. Aber ich gebe mir Mühe, mich zu bewegen.

      Ich habe vorriges Jahr mich entschlossen abzunehmen. Ich wurde immer dicker und dicker, bis die Waage über 80 kg anzeigte. Nach meiner Schwangerschaft ( in der ich schon ne Menge durch einfache Ernährngsumstellung abgenommen habe) habe ich beschlossen einfach weiter zu machen. Ich fühle mich schlanker einfach besser. Wie es dann wird wenn ich kein Übergewicht mehr habe?!


      Ich möchte mich mehr bewegen und mich gesund Ernähren. Ich möchte abnehmen und mich aktraktiv fühlen.