• Optionen

An alle ab 50+

    • 0 0
    • 28. Jul 2015 08:00
    • Hallo Bikeblume, bin schon etwas älter als Du, aber bei mir klappt die Abnahme prima. Könnte noch besser laufen, aber ab und zu habe ich kleine Aussetzer und schlage dann (immer) abends mit den Süßigkeiten zu nach dem Motto: Jetzt macht es auch nichts mehr aus, danach habe ich immer ein schlechtes Gewissen, aber was soll's, dann dauerts mit der Abnahme eben etwas länger.
      Ich wünsche Dir, dass es mit Deiner Abnahme endlich klappt (und das wird es, wenn Du Dich an Deine Punkte hältst) und eine schöne Woche.
      LG Rita
    • 0 0
    • 28. Jul 2015 07:40
    • Hallo alle zusammen.

      Ich bin Susanne, 52 Jahre jung und bin aus demselben Grund wie wir alle hier.Bin schon seit Mai dabei und es geht leider immer auf und ab. Es wäre schön Mitstreiterinnen zu finden, die wie ich die 50zig im Lebensalter erreicht haben und merken mit ein bisschen weniger essen ist es nicht mehr getan. Würde mich über Austausch und ein bißchen Unterstützung freuen. Vielen Dank.