• Optionen

Hallo - auch von mir

    • 0 0
    • 28. Jul 2015 08:36
    • Ja genau ich bin jetzt 8 Wochen dabei und hab fast 10 kg abgenommen durch mm :)
    • 0 0
    • 28. Jul 2015 08:34
    • Hallo Naddy,

      ein herzliches Willkommen auch von mir
      Wie ich sehen konnte ,hast Du ja schon gut abgenommen...mach' weiter
      so....
      Ich finde MM ist eine Möglichkeit die Kilos abzugeben.....

      Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 28. Jul 2015 08:19
    • Hallo Naddy,

      viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!
      Bewegung draußen ist doch zu der Jahreszeit jetzt echt schön. Viel Spaß!
    • 0 0
    • 28. Jul 2015 08:13
    • Hallo Naddy,

      willkommen bei MM. Den ersten und wichtigen Schritt zu Deinem Ziel hast Du gemacht. jetzt kommen die weiteren:

      1. stelle Dir die Küchenwaage bereit;
      2. wiege alles ab;
      3. führe das Tagebuch und auch das Trinktagebuch.

      Ein kleiner Tipp
      Du solltest jeden Tag die Sonderpunkte (SP) mit frischem Obst und Gemüse füllen. Du darfst natürlich wesentlich mehr als die vorgegebenen SP essen. Sie werden dann auf die Freipunkte (FP) angerechnet.

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 28. Jul 2015 08:09
    • Hallo :)
      Ich bin die Nadine, man kann mich hier aber gerne beim nicknamen ansprechen :)
      Ich bin 28 Jahre alt...das ändert sich aber laufend ;)
      Ich habe von mm als kostenlose Version von ww gehört und dachte mir das probiere ich mal aus ;)
      Ich habe eigentlich kein lieblingsgemüse...aber ich esse gern mal Möhren oder Paprika beim Obst esse ich sehr gerne Bananen, Wassermelone und Äpfel.
      Mein Lieblingsgericht ist Frikadellen mit Kartoffeln und Gurkensalat.
      Bis vor kurzem hatte ich noch einen crosstrainer auf dem ich ab und zu gelaufen bin...aber der ging kurz nach der Anschaffung wieder kaputt...außerdem würde ich gern nordic walking machen :)
      Ich bin einfach hier weil ich dachte "ach komm,du willst seit jahren abnehmen,dann versuch es doch einfach!" Und es klappt!
      Ich will einfach für die Zukunft jetzt durchhalten,ich hab vieles einfach aufgegeben,aber dies hier möchte ich für mich durchziehen!

      Liebe Grüße!