• Optionen

Hallo ihr Lieben!

    • 0 0
    • 29. Jul 2015 22:48
    • Danke sehr !=)
    • 0 0
    • 29. Jul 2015 22:13
    • Hallo, liebe Niba!

      Herzlich willkommen im Club. Auch "kleine" Abnehmziele sind hier herzlich willkommen.

      Es grüßt Dich
      eine Wenigabnehmende,
      xe.
      :-)
    • 0 0
    • 29. Jul 2015 21:56
    • Danke ihr Beiden!

      tut mal gut was positives zu hören.. Bei mir in der Umgebung wird eher mit Spott reagiert weil ich ja eig normalgewichtig bin.. Dieses typische.. ach quatsch du bist doch nicht dick und bla... neeeein dick bin ich auch nicht.. ich möchte mich wohl fühlen und das einfach mal für mich tuen.. =)
    • 0 0
    • 29. Jul 2015 20:30
    • Hallo Nin,

      ich denke hier findest du im Forum in den einzelnen Gruppen die notwendige Motivation um dein Ziel zu erreichen. Das klappt schon. Ein paar Monate auf den Hosenboden setzen und durchstarten!
      Zur Motivation kannst du auch die Erfahrungsberichte von erfolgreichen My Miracle Teilnehmern lesen.

      Viele Grüße
      Sarah
    • 0 0
    • 29. Jul 2015 19:01
    • Hallo Niba.
      Schön, dass du hier bist.
      Wenn du dich an die Punkte hälst,
      vor allem alle Sonderpunkte,
      in Form von Obst und Gemüse,
      wirst du abnehmen.
      Ich wünsche Dir viel Erfolg und auch
      Durchhaltevermögen beim Erreichen
      deines Wunschgewichts.
    • 0 0
    • 29. Jul 2015 18:23
    • 1.) Ich bin die Nin =)
      2.) 24
      3.) Von WW über WG zu MM :D
      4.) Oliven, brokkoli
      5.)Mango
      6.) Pizza
      7.) Tanzen
      8.) Blick in den Spiegel..
      9.) Ich esse zu gerne.. Heisst kompletter Verzicht unmöglich. Und bisher hat nichts geklappt..
      10.) 58 Kilo wären toll.. und gaaanz viel von der Welt sehen!


      Hallo =)
      ich versuche es jetzt mal hier weil aber auch absolut gaarnichts helfen mag. Ich bin 175 gross möchte gerne von ca 65-66 kilo auf 58-60 kilo runter.
      Ist für viele erstmal nichts grosses aber ich will mir selbst einfach mal zeigen dass ich das schaffen kann... Disziplin ist nämlich =0 und Sport treiben tu ich auch so gut wie garnicht mehr. Hab allerdings 2 Jobs und renne viel.

      Ich hoffe MM ist der richtige Weg =)
      Liebe Grüße
      Nin