• Optionen

Neu hier und will mich Vorstellen!

    • 0 0
    • 12. Aug 2015 11:46
    • Halli Hallo zusammen, mein Name ist Silvia, bin 55 Jahre und möchte wie ihr alle abnehmen. Bin seit zwei Tagen angemeldet und wurschtel mich jetzt durchs Programm. Also wurscheln ist zuviel gesagt, denn es ist alles wunderbar verständlich erklärt ( die Lebensmitteldatenbank ist sehr gut ) und ich komme echt prima zurecht und es macht richtig Spass hier zu stöbern. War auch schon mal bei den WW 2003, da hatte ich tolle Erfolge aber wie es so ist, man hält sich nicht mehr an so paar Regeln und dann hat man es wieder drauf. Aber wem sage ich das :)
    • 0 0
    • 11. Aug 2015 15:03
    • Hallo Klara....

      ...herzlich Willkommen hier bei MM....

      Du hast DIch sicher schon eingelesen....
      Also...wenn Du alle Punkte ißt,bevorzugt die Sonderpunkte,und genügend
      trinkst,sollte es mit der Abnahme funktionieren.
      Wichtig ist auch alles abzuwiegen,da z.B. eine Banane mal 100g aber auch
      mal 150 g haben kann und somit sind die Punkte auch unterschiedlich sind.
      DA Du ja nicht so viel abzunehmen hast kann es sein,das es bei Dir nicht ganz
      so schnell geht,aber das sollte Dich nicht entmutigen!
      Nun wünsche ich Dir einen guten Start und viel Spaß beim Abnehmen!
      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 10. Aug 2015 15:27
    • Hallöchen!
      Mein Name ist Klara, ich bin 29 Jahre alt und komme ursprünglich aus Wien. Ich habe mich hier angemeldet um endlich die letzten 5 kg zu verlieren, um auf mein Wunschgewicht zu kommen. Ich freue mich schon auf viele spannende Diskussionen!!

      LG Klara