• Optionen

Auch neu :)

    • 0 0
    • 12. Aug 2015 21:18
    • Hallo Silvia...

      ...herzlich Willkommen hier bei MM.

      Du hast mit Deiner Entscheidung mit MM abzunehmen sicher
      die richtige Wahl getroffen...

      Wenn Du immer alle Punkte ißt, bevorzugt die Sonderpunkte,
      und genügend trinkst,steht einer Abnahme sicher nichts im Wege.

      Wiege Deine Lebensmittel immer ab,denn z:b: ein Apfel kann mal
      100g aber auch mal 170 g wiegen...da sind dann die Punkte auch
      verschieden....

      Wenn Du Fragen hast , im Forum stehen immer *Helferlein*
      zur Verfügung,die Dir sicher gerne weiter helfen...
      Auch der Chat(der im Winter besser besucht ist) kann man sich gut
      austauschen...

      So,nun wünsche ich Dir einen guten Start und viel Erfolg.

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 12. Aug 2015 19:41
    • Herzlich willkommen, Silvia.

      Wenn Du Fragen hast, einfach kräftig das Forum nutzen. Ansonsten gibt es eine Menge Threads zur Motivation.

      Konzentriere Dich auf Gemüse, also gelbe Punkte, denn Du darfst natürlich mehr in Gemüse investieren als die Sonderpunkte. Diese werden dann auf die Freipunkte angerechnet.

      Viele Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 12. Aug 2015 15:26
    • Halli Hallo zusammen, mein Name ist Silvia, bin 55 Jahre und möchte wie ihr alle abnehmen. Bin seit zwei Tagen angemeldet und wurschtel mich jetzt durchs Programm. Also wurscheln ist zuviel gesagt, denn es ist alles wunderbar verständlich erklärt ( die Lebensmitteldatenbank ist sehr gut ) und ich komme echt prima zurecht und es macht richtig Spass hier zu stöbern. War auch schon mal bei den WW 2003, da hatte ich tolle Erfolge aber wie es so ist, man hält sich nicht mehr an so paar Regeln und dann hat man es wieder drauf. Aber wem sage ich das :)