• Optionen

Start: 67kg, Ziel: 55kg, Neustart heute bei 73,6kg

    • 0 0
    • 02. Sep 2015 20:49
    • Genau: positiv denken!!

      Wie läufts denn bei dir?
      Diese Woche klappt bei mir essenstechnisch so gut wie lange nicht mehr.
      Durchgängig in den Punkten, sonderpunkte kein Problem und trunken tu ich auch genug.
      und tatsächlich auch wenig ungesundes. Hoffentlich belohnt mich die Waage übermorgen. ;)
    • 0 0
    • 02. Sep 2015 06:47
    • ich weiss ganz genau was du meinst. Bei mir geht es ja auch ständig auf und runter. Leider. Wir schaffen das schon.
    • 0 0
    • 31. Aug 2015 21:39
    • Oh ja wenn das so bleiben wwürde wäre das genial ;)
      Nur so wie ich das die letzten Monate gehabt habe geht das wwahrscheinlich wieder hoch -.-

      Naja heute War ich super in den punkten!!
    • 0 0
    • 31. Aug 2015 06:22
    • Guten Morgen Erdnusskeks,

      das hört sich ja richtig gut an. -1 KG in 2 Wochen ist doch total o.k., oder? Die Tendenz stimmt auf jeden Fall.
      Schönen Tag Euch allen.
    • 0 0
    • 30. Aug 2015 20:28
    • Ich habe die letzten beiden Wochen zusammen immerhin 1 kg abgenommen. Trotzdem habe ich irgendwie das Gefühl dass mit meiner Waage irgendetwas nicht stimmt.

      Heute War ich jedenfalls fleißig. Zwar konnte ich das Wochenende wieder nicht zählen aber ich hab heute erst ein überraschend leckeres kichererbsenCurry gemacht und jetzt köchelt eine schlanke Zucchinisuppe noch vor sich hin. ;)
    • 0 0
    • 30. Aug 2015 08:56
    • Hallo,

      ich bin momentan voll im stress und habe mein Gewicht am Donnerstag auch nicht aktualisiert, hatte wieder 69,6!!
      Ich weiss von was das gekommen ist, stressessen und kein Sport. Hoffe dennoch vielleicht diese Woche etwas runterzukriegen.
      Ab Montag wird wieder aufgepasst.
      Was machen denn die anderen??
    • 0 0
    • 29. Aug 2015 08:48
    • Hallo ihr lieben wie läuft es bei euch? Bin ganz traurig die dritte Woche und schon keine Abnahme. Hab mich an alles gehalten und sport gemacht
    • 0 0
    • 22. Aug 2015 17:30
    • Hey kleine Hexe, Super, freue mich mit dir. Ich habe ja am Donnerstag -1 KG gehabt. Heute war die Wage auch nett zu mir, aber.. wir grillen heute Abend, desweiteren habe ich ganz schön genascht. somit hoffe ich, dass ich spätestens übermorgen, mein altes Gewicht ohne zunahme erreiche.
    • 0 0
    • 22. Aug 2015 12:20
    • Hallo ihr lieben große Freude -800g. Wie läuft es bei euch
    • 0 0
    • 20. Aug 2015 11:32
    • Danke Dir kleine Hexe. Ich drücke Dir die Daumen. Es wird schon. Warum solltest du enttäuscht werden? Wie du sehen kannst bin ich ja schon lange dabei, ich habe es wirklich schleifen lassen. Wenn man sich jedoch an das Programm hält, bringt es wirklich was. Wie ich schon geschrieben habe, sind meine Ansprüche ja nicht so hoch. Ich habe zwar noch ein langes Ziel vor mir, aber ich wäre schon zufrieden, wenn ich in der Woche zwischen -100 und -300 gr. mit dabei bin. Auch mit kleinen Erfolgen kommt man ans Ziel.
    • 0 0
    • 20. Aug 2015 08:43
    • Hallo fungia herzlichen Glückwunsch. Denke bis jetzt läuft es gut, bin mal auf sa gespannt. Hoffentlich kommt nicht die große Enttäuschung
    • 0 0
    • 20. Aug 2015 08:10
    • Guten Morgen,

      die vergangene Woche ist ganz gut gelaufen. Ich habe bis auf 3 Tage gezählt und aufgeschrieben. Das hat auch was gebracht. Ich habe nicht die üblichen -100 gr. sondern -1KG abgenommen! Bin total happy.
      Wie läuft es bei Euch?
    • 0 0
    • 19. Aug 2015 09:40
    • Ich versuche mich meistens auch an youtube-Videos. Allerdings hab' ich da immer die Befürchtung, dass ich Übungen falsch ausführe und vor allem zu wenig mache - schließlich sind ja viele Videos nur zwischen 15 und 30 Minuten lang :(
    • 0 0
    • 18. Aug 2015 19:19
    • Ich mache aeit 4 Jahren zumba. Ich liebe es. Das ist der erste sport, an dem ich so hänge
    • 0 0
    • 18. Aug 2015 19:08
    • ich gehe walken oder gehe auf mein trimmrad. Eine Zeitlang habe ich intensiv Shred gemacht. Was macht Ihr?
    • 0 0
    • 18. Aug 2015 17:09
    • Hallo ihr lieben habe mir gerade meine erste Pizza aus kichererbsenmehl gemacht. Und war lecker, aber eine klebrige Angelegenheit. Hat jemand Erfahrung mit alternativen Mehlsorten und Nudeln. Und ein kleiner Tip ich habe gerade vor kurzem den Sport auf YouTube entdeckt. Da gibt es alles echt super . Lg
    • 0 0
    • 18. Aug 2015 17:07
    • Oh je, DAS kommt mir alles so bekannt vor! Ich bin auch Mitte 20, hab derzeit 68 Kilo und würde soooo gerne auf 55 runter. Bin schon seit Jahren hier angemeldet und habe immer mal wieder so Phasen, in denen ich plötzlich alles Süße aus meinem Kühlschrank verbanne und Sport treibe wie eine Bekloppte, nur um 3 Wochen später wieder in den alten Trott zurückzufallen. Hatte mit MM schon mal immerhin 59 Kilo erreicht, aber naja... der Rest ist Geschichte :( Außerdem habe ich irgendwann so intensiv angefangen, Punkte zu zählen, dass ich fast schon Angst vor dem Essen bekommen habe. Nutze deswegen MM nur noch als eine Art "Richtwert", um einen groben Überblick zu behalten...

      Was macht ihr denn so für Sport?
    • 0 0
    • 18. Aug 2015 08:17
    • Hey guten Morgen,

      bei mir läuft es ganz gut. Habe 2 Tage lang konsequent alles aufgeschrieben und habe mich fast an die Punkte gehalten. Sport habe ich auch gemacht bis auf gestern. Ich hoffe das am Wiege tag die Tendenz nach unten weiterhin da sein wird.
      Euch eine schönen Tag.
    • 0 0
    • 18. Aug 2015 07:16
    • Hi Mädels, ich würde mich bei euch gerne anschließen. :)

      Wer sich meine Gewichtskurve anschaut der weiß schon dass irgendetwas nnicht rund läuft.

      Ich hatte mal bei 79 kg angefangen und das Ziel lag/liegt bei 65 kg. Ich War schon auf 74 kg runter, aber durch diverse Gründe hab ichs dann abgebrochen, gefressen,...

      Beim nächsten mal auf die Waage gehen waren es dann unglaubliche 85 kg. :/ ich hab dann wieder angefangen und War schon wieder bei 76 kg. Aber dann stockte es und trotz guter Vorsätze das auszusitzen ging und ging es nicht runter. Und dann bin ich eingeknickt.
      Und tadaa: 78 kg.

      Bin jetzt wieder konsequenter dabei aber die Wochenenden ziehen mich immer aus dem zählen raus. Ich hoffe es wird, also ran an den Speck!
    • 0 0
    • 17. Aug 2015 22:47
    • Hey. Bei mir läuft es seit Samstag wie am schnürchen. Außer dass ich immer an meine sportpunkte ran muss..