• Optionen

das bin ich 100%

    • 0 0
    • 15. Jul 2012 18:02
    • vielen Dank, hoffe mich verläßt der Mut nicht - ist schon mal passiert allerdings war ich auch lange nicht mehr so davon überzeugt wie zur Zeit.

      lg

    • 0 0
    • 15. Jul 2012 15:34
    • Herzlich willkommen liebe stance ! Ich wünsche Dir viel Erfolg beim abnehmen!Frupy

    • 0 0
    • 15. Jul 2012 15:18
    • Herzlich Willkommen bei MM

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 15. Jul 2012 14:08
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Stance ist ok, seit mein Bruder mich vor knapp 20 Jahren so nannte weil er meinen Namen nicht aussprechen konnte, nennen mich freunde so

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 32

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? habe nach Onkel google gefragt und der meinte versuche mal MM

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? oh wei - das wird schwer - habe nen Garten und da gibts soviel : am liebsten - Paprika, Karotten, ich liebe Kartoffeln, Kohlrabi, Zuccini, grüne Bohnen, Gurken, Tomaten, und und und ich höre auf das wird zu viel

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Mango ist grad ganz toll, ansonsten alles was es so an Beeren gibt

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Tomate Mozarella, Gemüsepfanne wahlweise mit Fisch oder Hähnchen - alles was so vom Grill kommt

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) ich gehe gerne joggen, ansonsten haben wir nen Crosstrainer der in Gebrauch ist und dazu Bauch-Beine-Po

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? weil die Spiegel bei H&M gnadenlos sind - ich fühle mich einfach unwohl und finde schlanke, definierte Körper sexy und eben gesünder

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Punkte zählen ??? für mich zählt mehr die Gemeinschaft dabei ist das Punkte zählen dann der positive Nebeneffekt

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? mal an mich glauben (daran dass ich es schaffen kann) und vorallem durchhalten