• Optionen

Der Weg ist das Ziel

    • 0 0
    • 27. Aug 2015 15:18
    • Hallo Sami.
      Schön, dass du zu uns gefunden hast.
      Wenn du deine Punkte,
      vor allem die Sonderpunkte,
      in Form von Obst und Gemüse aufisst,
      wirst du abnehmen.
      Ich wünsche dir viel Erfolg und auch Durchhaltevermögen
      beim Erreichen deines Wunschgewichtes.
    • 0 0
    • 27. Aug 2015 00:03
    • Guten Abend zusammen,
      wollte mich auch kurz vorstellen - bin erst seit dieser Woche dabei. Aufmerksam auf MM wurde ich durch einen Erfahrungsbericht einer Frau in einer Zeitschrift und hab noch am selben Tag im Internet gestöbert. Sie hatte einfach toll abgenommen - ich war begeistert. Auch ein Kollegin von mit hatte (mit WW) tollen Erfolg. Ich hoffe so sehr dass ich es schaffe. Mein Ziel ist -25 kg. Mein Problem waren bisher immer die Abende ... müde, ausgelaugt, keine Lust mehr zu kochen und die Folge davon waren Süßigkeiten, Knabberzeug und Fastfood. Aber ich habe ein Ziel - im Januar fliegen wir in Urlaub und bis dahin habe ich den festen Vorsatz ein gutes Stück auf meinem Weg geschafft zu haben.