• Optionen

Ziel Menorca 11 Oktober 2015

    • 0 0
    • 31. Aug 2015 10:33
    • Hallo zurück,

      vielen Dank für den Hinweis, ja meine Gedanken sind immer schon meist drei Themen weiter, dann kommt so ein 168 Kilo Fehler schon mal zustande :) Danke für den Hinweis!

      Ich habe schonmal 8 Kilo durch nach Punkte essen verlieren können und erhoffe mir wieder viel davon. Ich habe mir heut schon meinen Gemüse Salat Vorrat aufgefüllt und werde dann doch versuchen meine Punktevorgabe zu erreichen.

      Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

      Lg
    • 0 0
    • 31. Aug 2015 08:46
    • Hallo Diana,
      na, da hast Du ja wirklich ein dolles Pensum...Du bist offenbar auch beim Schreiben in Eile...168 kg schwer bist Du ja zum Glück nicht... :-)
      Für die Gestressten ist MM deshalb ein gutes Programm, weil Du sonst nicht so viel Schnickschnack drumherum vorgeschrieben bekommst.
      Ich selbst nehme z.B. meine Hauptmahlzeit häufig erst um 21:30 Uhr ein, wenn das Tagespensum so hoch war.
      Nicht, dass ich das für alle empfehlen möchte, aber MM funktioniert immerhin dennoch.
      Auch musst Du Dich nicht auf die Suche nach exotischen Zutaten begeben etc...
      Deine Punkte solltest Du aber schon aufessen, besser ist das.
      Du schaffst das!
      GLG
    • 0 0
    • 31. Aug 2015 06:26
    • Hallo zusammen,

      ich bin 31 Jahre alt und Mama von einem Mädchen, 6 Jahre alt und gerade frisch eingeschult worden und einem Jungen 3 bald 4 Jahre alt. Ich bin voll Berufstätig mit 40 Stunden und Pendel jeden Tag 120 km Hin und Rückweg! Leider haben ich durch das hohe Pensum wenig Zeit bzw Nerv für mich gehabt, das muss sich jetzt wieder ändern, da der Urlaub im Oktober auf dem Plan steht und ich in kurzer Zeit wieder von 70 auf 78 Kilo hoch gegangen bin und das ärgert mich schon arg. Ich bin 168 Kilo schwer und Traumgewicht wäre 65 Kilo, bis zum Urlaub in 6 Wochen möchte ich mindestens 5 Kilo weg haben und auf längere Sicht bei meinen 65 Kilo ankommen. Ich esse sehr gern, mache aber auch gern Sport :). Ich hoffe hier eine Gemeinschaft gefunden zu haben, in der ich mein Ziel erreichen kann. Allen anderen wünsche ich viel Erfolg bei ihren Zielen.

      Auf geht's in den ersten Tag und den hoffentlich ersten leichten Kilos :)

      Ich werde heut mit einem Apfeltag starten, da das Wochenende wirklich mit reichlich Essen bestückt war :). Danach hoffe ich meine Punkte optimal einsetzen zu könne.

      Viele Grüße
      Diana