• Optionen

Dieses mal möchte ich es schaffen

    • 0 0
    • 08. Sep 2015 07:02
    • Habe 5 Tage gezählt, wegen einer Hochzeit 2 Tage nicht gezählt und ich habe doch 0,8 kg abgenommen. Das habe ich nicht erwartet.
      In der kommende Woche werde ich mich aber jeden Tag ans Programm halten.
    • 0 0
    • 01. Sep 2015 18:00
    • Hallo vero79 und Stolzeoma,
      danke euch für die lieben Worte und die Hilfestellungen.
      Den ersten Tag habe ich sehr gut gemeistert.
    • 0 0
    • 01. Sep 2015 14:01
    • Hallo Anshi....

      Auch ein herzliches Willkommen von mir hier bei MM.
      Wenn Du Dich ,wie vero schon geschrieben hat,an
      Deine Punkte hälst...immer alle ißt,und alles abwiegst(ist ganz
      wichtig,da man sich oft verschätzt und auch z.B, ein
      Apfel mal 100 g aber auch mal 160 g wiegen kann),dazu noch
      genügend trinkst,sollte einer Abnahme nichts im Wege stehen.
      Wenn Du Fragen hast so findest Du schon viele Antworten in der
      Forensuche und sollte dort nichts stehen kannst Du selbst einen
      Thread eröffnen,es gibt hier viele *Helferlein*,die immer mit Antworten
      zu Seite stehen!!!
      Ich freue mich besonders,dass Du Dich zu den Dienstagswiegern gesellt
      hast (da bin ich dann nicht so alleine...((Augenzwinker...))).
      Nun wünsche ich Dir viel Erfolg und Spaß beim Abnehmen.
      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 01. Sep 2015 13:32
    • Hallo Anshi,
      schön dich hier bei uns begrüßen zu können.
      Wenn du alle deine Punkte aufisst, vor allem
      die Sonderpunkte in Form von Obst und Gemüse,
      wirst du sicherlich abnehmen.
      Es ist gut, dass du dich nicht mit einem festen Ziel
      unter Druck setzten möchtest.
      Ich wünsche dir hier fiel Erfolg aber auch Durchhaltevermögen.
    • 0 0
    • 01. Sep 2015 06:53
    • Hallo lieber MMler,

      ich lese schon eine Weile bei euch mit und habe mir auch die Informationen genau durchgelesen. Nund habe ich mich angemeldet, da ich ab heute mit MM starten werde.

      Ich möchte mich kurz vorstellen.
      Mein Name hier im Forum ist Anshi und habe im Jahr 1963 das Licht der Erde erblickt. Ich war schon als Kind pummelig und habe gefühlte 1000 Diäten hinter mir. Das ist nun mein 1001 Versuch, nun hoffe ich, dass ich es mit der Ernährungsumstellung und mit eurer Unterstützung auch schaffen werde und sie Pfunde nach und nach verschwinden.

      Ich möchte mir kein Endziel in kg setzen, denn mein Ziel wird mein persönliches Wohlfühlgewicht werden. Ab heute starte ich mit einem Anfangsgewicht von 101,1 kg und einem Taillenumfang von 104,0 cm. Da bin ich mal auf den nächsten Dienstag gespannt.

      Liebe Grüße Anshi