• Optionen

Ich bin übrigens nicht perfekt und arbeite auch nicht daran.

    • 0 0
    • 10. Sep 2015 18:07
    • Hallo Nixe_Mama15,

      möchte dich auch herzlich Willkommen heißen. Auch wenn ich selbst noch nicht lange hier bin
      weiß ich , das wenn du hier bist und mit machst, dann gehst du diesen Weg nicht alleine =).
      Die User sind mit helfender Hand dabei und geben gute Tipps und helfen einen wieder aufzubauen.
      Alles gute für Dich und viel Erfolg
    • 0 0
    • 10. Sep 2015 12:42
    • Vielen Dank euch.

      Dein Rezept werde ich mal probieren hört sich auf jeden Fall lecker an
    • 0 0
    • 09. Sep 2015 22:14
    • Auch von mir ein liebes "Hallo", Nicole,

      SP (= "gelbe" Punkte) sind sehr wichtig. Du darfst viel mehr davon essen als angegeben. Sie werden dann auf die FP angerechnet.
      Wenn Du Himbeeren und Erdbeeren gerne magst, dann hilft Dir vielleicht meine Abendrezept für zwei bis drei Abende in der Woche:
      250 Gramm Magerquark mit etwas Zitrone oder Orangensaft gut verquirlen, tiefgefrorene Früchte (ohne Zuckerzusatz) darauf, ordentlich rumstampfen (wie bei einem Cocktail) und Du hast eine leckere Fruchtspeise, die überaus sättigend ist und Dir notwendiges Eiweiß liefert.

      Beste Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 09. Sep 2015 13:51
    • Hallo Nixe,
      sei willkommen.
      Wenn du deine Punkte komplett aufisst,
      vor allem die Sonderpunkte,
      in Form von Obst und Gemüse,
      wirst du abnehmen.
      Ich wünsche dir viel Erfolg und auch Durchhaltevermögen.
    • 0 0
    • 09. Sep 2015 13:43
    • Nur die Überflüßige Pfunde müssen weg.


      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Nicole
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 25
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Internet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? hab keins
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren, Himbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Schnitzel
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)Handball, Petanque
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Um mich wieder wohl zu finden
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Mal was anderes
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? erstmal langsam abnehmen und halten und mehr Sport wieder zu betreiben